Loona der Mond

Diskutiere Loona der Mond im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; 27.12. Steigt recht schnell
#
Schau mal hier: Loona der Mond. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bird hunter

bird hunter

Space Cadet
... und halb hinter C-47:

Ein Smartphone, eine ausgesprochen sternenklare Vollmondnacht sowie das gefühlt weit und breit einzige, dünne Wolkenband ließen Anfang Dezember diese Aufname entstehen.

Fuhren zufällig vorbei. Entschuldigt bitte die überschaubare Qualität.

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Loona der Mond

Loona der Mond - Ähnliche Themen

• Buch über die MiG-29 in der Bundeswehr

Buch über die MiG-29 in der Bundeswehr: Ich wurde im letzten Jahr gebeten, ein paar Beiträge für ein geplantes Buch über die MiG-29 in der Bundeswehr zu schreiben. Dem bin ich gern...
  • VFR Sectional Chart oder LFC 2nd Series (W)Deutschland ~80er Jahre

VFR Sectional Chart oder LFC 2nd Series (W)Deutschland ~80er Jahre: Moin liebes FF, Ich bin auf der Suche nach einem VFR Sectional oder einem LFC (Low flying chart) 2nd Series aus den 80er Jahren für Deutschland...
  • Schräge Musik bei der RAF

Schräge Musik bei der RAF: Moien, die Fighter Interception Unit stattete eine Havoc I mit vier .303 Browning-MG's aus. Die Waffen waren hinter dem Piloten eingebaut und...
  • Glue and Glory 2026 in Derendingen bei Solothurn, Schweiz - 21./22.3.2026

Glue and Glory 2026 in Derendingen bei Solothurn, Schweiz - 21./22.3.2026: Zum ersten Mal findet in 6 Wochen die Glue and Glory 2026 - in Derendingen bei Solothurn in der Schweiz statt. https://glueandglory.ch/ Die...
  • Bf 110 Rauchentwicklung im Cockpit beim Feuern der Bordwaffen

Bf 110 Rauchentwicklung im Cockpit beim Feuern der Bordwaffen: Hallo Ich bin auf diesen Videoschnipsel gestossen; Youtube Link Darin wird ein Angriff aus der Beobachterposition gezeigt. Ist vielleicht anhand...