Loona der Mond

Diskutiere Loona der Mond im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Es gibt bestimmt viele von euch wo tolle Aufnahmen von unserem Trabanten haben. Am besten wären natürlich Aufnahmen mit Flugzeug. Leider hatte...
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
Es gibt bestimmt viele von euch wo tolle Aufnahmen von unserem Trabanten haben.
Am besten wären natürlich Aufnahmen mit Flugzeug. Leider hatte ich noch nicht das Glück solch einen Moment festzuhalten... :confused:

Diese Aufnahme ist duch ein Fernglas geschossen (mit Stativ). Leider verfehlte ich die Flugzeuge... ;)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Loona der Mond. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Na da hätt ich ja auch noch welche.Find ich eine gute Idee,vorallem ist es Glückssache solche momente festzuhalten.
Hier nun meine Bilder,wurden auch schon gepostet(wenn nicht soll der Mod sie bitte löschen):red:
Passen aber hier denk ich auch gut rein in den extra thread:)
Air India knapp vorbei
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
Tolle Bilder....die 2 EF2000 find ich Hammer... :TOP:
 
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Gerade eben ist mir auch noch dieses Bild hier gelungen.. allerdings mit ich mit dem Kontrast nicht wirklich zufrieden.
Für Tipps zur Bearbeitung dieses Bildes wäre ich sehr dankbar!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Eigentlich geht's hier ja um Mond und Flugzeuge.. aber am 2.5. nachts um 2Uhr konnte ich Bilder vom untergehenden Mond machen.. ziemliche Glückssache bei 1/5s ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Loona der Mond

Loona der Mond - Ähnliche Themen

  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    loona

    ,

    lona

    ,

    Loona der Mond

    ,
    DER MOND
    , luna, looNader, https://www.flugzeugforum.de/threads/loona-der-mond.53735/
    Oben