Lost in Time - The Aircraft Cycle

Diskutiere Lost in Time - The Aircraft Cycle im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; [ATTACH] Guten Tag, EntARTete Fotografien aus dem Luftraum über Rhein/Main und Hahn sind hier zu finden:...

Moderatoren: Learjet
  1. Veikko

Veikko Flugschüler

Anhänge:

Guten Tag,
    EntARTete Fotografien aus dem Luftraum über Rhein/Main und Hahn sind hier zu finden:

https://www.zeitraffer.ag/nabosso.htm

Es handelt sich um "Nebenprodukte" meiner Zeitrafferfilme, dei denen nicht selten viele Tausende von Einzelbildern zusammengesetzt worden sind.

Ahoi
    Veikko

Simon Maier, Swordfish, Learjet und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Learjet, 22.02.2017
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Beeindruckende Bilder. Du kannst auch gerne ein paar mehr davon hier im Forum posten! :smile1:

4. Veikko

Veikko Flugschüler

Anhänge:

Vielen Dank für die netten Worte - Freut mich sehr, hier willkommen zu sein...
    Das Original, aus dem die Bilder entstanden sind, befindet sich an dieser Stelle:

https://www.zeitraffer.ag/index2.htm#aircraft

(Es handelt sich um ein freies, nichtkommerzielles Filmprojekt :wink2:)

Ahoi
    Veikko

5. #4 Learjet, 27.02.2017
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Veikko, mein Beitrag war eigentlich eher ein Wink mit dem Zaunpfahl. Viel mehr als deine eigene Seite verlinken tust Du hier nicht.

Wie wäre es stattdessen mal, wenn Du einige beeindruckende Bilder (und das sind sie ja) auch hier im FF direkt postest. Ansonsten ist das Werbung und die ist hier nicht erwünscht.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Lost in Time - The Aircraft Cycle

Die Seite wird geladen...

Lost in Time - The Aircraft Cycle - Ähnliche Themen

1. Seil löst sich bei Bergung mit österr. Polizeihubschrauber

Seil löst sich bei Bergung mit österr. Polizeihubschrauber: Beim Versuch, zwei Personen aus einer alpinen Notlage mittels Seil zu bergen, stürzten ein Alpinpolizist und die zwei Bergwanderer in eine...
  2. Diorama Gloster Sea Gladiator, 1/48

Diorama Gloster Sea Gladiator, 1/48: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Forum, ein neues Diorama ist fertig, es zeigt eine Szene auf den Orkney Inseln, Schottland. Genauer gesagt spielt es im...
  3. www.df-helostuff.de

www.df-helostuff.de: Kennt jemand diese neue oder bekannte Internet-Seite von diesem Hersteller ? Wer hat Erfahrung damit und im speziellen den Umbausatz Mi-8S/PS ?...
  4. Gloster Gladiator, Matchbox, PK-8, 1:72, BACK TO THE PAST 2

Gloster Gladiator, Matchbox, PK-8, 1:72, BACK TO THE PAST 2: Hallo zusammen! Meinen Baubericht zur Gloster Gladiator von Matchbox habt ihr vielleicht verfolgt. Dieser Bausatz war für mich sehr lehrreich....
  5. 1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3

1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3: Schönen guten Tag, dies ist einer meiner seltenen Besuche in der Rubrik "Jets" - allerdings heuer schon das Zweite mal, dass man mich hier...