Lotos Gdynia Aerobaltic 2021

Diskutiere Lotos Gdynia Aerobaltic 2021 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich habe erst kürzlich erfahren, dass diese Airshow in Polen nun doch stattfinden soll, leider findet man irgendwie nicht richtig...
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
588
Zustimmungen
1.589
Ort
Schildow bei Berlin
Ich habe erst kürzlich erfahren, dass diese Airshow in Polen nun doch stattfinden soll, leider findet man irgendwie nicht richtig greifbares.....eventuell haben Mitglieder hier Erfahrungen mit polnischen Foren, aus denen mehr Hinweise zu entnehmen sind!

Müsste mir halt für dieses Wochenende Urlaub nehmen und würde dann doch recht gerne frühzeitig wissen, was alles zu sehen sein wird und ob sich dann ein Besuch überhaupt lohnt...

LG Dennis
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
686
Zustimmungen
3.605
Das polnische Forum wäre wohl das hier: Pokazy i zawody lotnicze
Ergebnisse: 0
Homepage der Airshow, sowohl polnisch als auch englisch: nutzlos
Facebookseite: Bilderspam ohne Bezug zur aktuellen Show

Ich würde den Urlaub dafür nicht riskieren.

In 3 Wochen findet in Polen diese Show statt:
Wenn diese wie geplant durchgeführt wird, kann man es auf Gdyna oder die kleine Radom-Show am 31.7. ankommen lassen. Alle anderen Veranstaltungen sehen für mich eher so aus, als hätte man sie in einem frühen Stadium, nach ein oder zwei gebuchten Flugzeugen, aufgegeben.
 

viper16341

Space Cadet
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.263
Zustimmungen
4.459
Ort
Panketal OT Zepernick
Selbst wenn Poznan stattfindet, das Licht is das schlimmste dass ich je erlebt habe. Dafür solltest Du keinen Urlaub nehmen, oder eben spontan einen Tag fahren. Mein Paps und ich wir waren 2018 dort - ohne Spottertickets hast Du da keine Chance. Ich war enttäuscht.
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
199
Zustimmungen
186
Ort
marburg
Selbst wenn Poznan stattfindet, das Licht is das schlimmste dass ich je erlebt habe. Dafür solltest Du keinen Urlaub nehmen, oder eben spontan einen Tag fahren. Mein Paps und ich wir waren 2018 dort - ohne Spottertickets hast Du da keine Chance. Ich war enttäuscht.
Ich war 2018 dort, es gibt einen "Spotterplatz" am Zaun, quasi schräg gegenüber vom offiziellen Gelände. Und du stehst mitten im Display-Bereich.

Frei begehbar für jeden.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.324
Zustimmungen
11.663
Ort
weit weit weg ;D
Kann Viper16341 und das TorndaoTier bestätigen. Wenn überhaupt was stattfinden sollte, dann verhält es sich da ähnlich wie in Radom, draußen vor dem Zaun ist man um etliches besser dran. Platz ist dort nicht üppig, aber genug, drinnen ist nur bääääähhh.
 
Mig29A

Mig29A

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
370
Zustimmungen
990
Ort
Тауфкирхен
Naja, Ansichtssache...

Wer Action möchte ist im südwestlichen Teil des Platzes außerhalb besser aufgehoben (Displayachse), aber bitte die Leiter nicht vergessen für Bilder von der Bahn...

Diejenigen welche Bilder des Statics möchten, nur drinnen, aber von den Flyings innerhalb kaum eine Chance, derbe Gegenlicht und zu weit weg...


Also kann jeder selber entscheiden was er möchte, für mich steht es dieses Jahr eh nicht zur Debatte, zu weit und Unsicherheit was geboten wird...

Liebe Grüße, Christoph
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
588
Zustimmungen
1.589
Ort
Schildow bei Berlin
Eventuell sollte man diesen Thread umbenennen in…

 
Thema:

Lotos Gdynia Aerobaltic 2021

Lotos Gdynia Aerobaltic 2021 - Ähnliche Themen

  • Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread)

    Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread): Gerade aus Gdynia heimgekommen. Sind ein paar gute Bilder bei rausgekommen. Ein kleiner Vorgeschmack von meinem persönlichen Highlight, ein...
  • Gdynia Aerobaltic 2019

    Gdynia Aerobaltic 2019: Dieses Jahr von 16-18 August. Mit Ukrainer, Il76, Su-24, zwei Su-27.
  • Gdynia Aerobaltic (17,18 und) 19.08.2018

    Gdynia Aerobaltic (17,18 und) 19.08.2018: Start der Orliks zum Vorfuhrung zusammen mit zwei gelben Harvards am Sonntag in Polnischem Marinestutzpunkt Babie-Doly 43 BLotM. (c) JeroenMB
  • Marinemuseum Gdynia - Muzeum Marynarki Wojennej w Gdyni

    Marinemuseum Gdynia - Muzeum Marynarki Wojennej w Gdyni: Im September verbrachte ich einige Zeit an der polnischen Ostseeküste und besuchte in dieser Zeit auch das Marinemuseum in Gdynia. Nähere Infos...
  • Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017

    Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017: Am 9. September veranstalteten die Marineflieger in Gdynia / Babie Doly ihren diesjährigen Tag der offenen Tür. Ob die weite Anreise aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben