Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder

Diskutiere Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo liebe Kollegen, offenbar waren nicht zu viele von euch auf der Lotos Gdynia Airshow dieses Jahr ( obwohl ich meine einen Kollegen auch aus...

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Hallo liebe Kollegen, offenbar waren nicht zu viele von euch auf der Lotos Gdynia Airshow dieses Jahr ( obwohl ich meine einen Kollegen auch aus Berlin gesehen zu haben ), trotzdem war es nach 2 Airshowlosen Jahren für mich ( 2019 Luchtmachtdagen war mein letztes Event ) schön endlich mal wieder eine Airshow, wenn auch zivil besuchen zu können. Es fehlt einfach irgendwann der Krach, der Geruch des Kerosins und die anderen Spotter.

Womit wir auch wieder beim Thema wären. Für mich sind in Polen mittlerweile Spottertickets absolut notwendig geworden da man sonst am Zaun bzw der Barriere von Kindern und deren Eltern fast zerquetscht wird. Habe ich in Poznan 2018 erlebt, und muss ich nicht wieder haben.

Ich beginne mit dem Spottersday und natürlich dem Highlight für alle die da waren. Es handelt sich um das Arrival der MiG-29.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder

Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread)

    Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread): Gerade aus Gdynia heimgekommen. Sind ein paar gute Bilder bei rausgekommen. Ein kleiner Vorgeschmack von meinem persönlichen Highlight, ein...
  • Gdynia Aerobaltic (17,18 und) 19.08.2018

    Gdynia Aerobaltic (17,18 und) 19.08.2018: Start der Orliks zum Vorfuhrung zusammen mit zwei gelben Harvards am Sonntag in Polnischem Marinestutzpunkt Babie-Doly 43 BLotM. (c) JeroenMB
  • Marinemuseum Gdynia - Muzeum Marynarki Wojennej w Gdyni

    Marinemuseum Gdynia - Muzeum Marynarki Wojennej w Gdyni: Im September verbrachte ich einige Zeit an der polnischen Ostseeküste und besuchte in dieser Zeit auch das Marinemuseum in Gdynia. Nähere Infos...
  • Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017

    Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017: Am 9. September veranstalteten die Marineflieger in Gdynia / Babie Doly ihren diesjährigen Tag der offenen Tür. Ob die weite Anreise aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben