Low viz RF-8G Crusader

Diskutiere Low viz RF-8G Crusader im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Aus Wings of Fame Volume 5: Bild is gemacht auf 20 März 1987, zehn Tage vor den letzte operanionelle US Navy Crusader Flug. (Einheit VFP-206)
#
Schau mal hier: Low viz RF-8G Crusader. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
conehead

conehead

Flieger-Ass
wow!!!!

sieht super aus!

jetzt kann ich nur hoffen, dass hasegawa mit nem guten bausatz kommt, und jemand einen guten umbausatz rausbringt.

Thema:

Low viz RF-8G Crusader

Low viz RF-8G Crusader - Ähnliche Themen

• Unfall mit Kleinflugzeug in Salzburg(LOWS), am 11.05.2025, keine Verletzten

Unfall mit Kleinflugzeug in Salzburg(LOWS), am 11.05.2025, keine Verletzten: Unfall mit Kleinflugzeug, keine Verletzten - salzburg.ORF.at
  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2025

Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2025: Catreus Embraer Phenom 300 G-NHHG Piper PA-46-M500 D-FSRS Aquila A211 D-EAQU Cessna 172N Skyhawk D-EMCP
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2025

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2025: Allen LNZ Spottern ein gutes neues Jahr und allseits gutes Licht für gelungene Aufnahmen! Ein paar Bilder vom nieselig, eisig trüben Flughafen...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • LTV A-7E Corsair II im Low-Viz Schema, 1:72

LTV A-7E Corsair II im Low-Viz Schema, 1:72: Hallo zusammen Ich möchte euch heute meine A-7E Corsair II zeigen, entstanden aus dem Hobby Boss Bausatz. Ziel des Bau`s war es eine A-7E im...