Loyal Wingman aus den USA

Diskutiere Loyal Wingman aus den USA im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Da es kein Unterforum Drohnen gibt, muss das wohl hier rein, weil von einem Jet angetrieben. Mal das erste konkret gewordene Loyal Wingman...

alois

Testpilot
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
933
Zustimmungen
586
Da es kein Unterforum Drohnen gibt, muss das wohl hier rein, weil von einem Jet angetrieben.

Mal das erste konkret gewordene Loyal Wingman Konzept von dem ich lese. Man beachte die reißerische Überschrift. Will nicht wissen wie diese sein wird, wenn erst mal für FCAS die erste Drohne vorgestellt wird. Man beachte auch das Bild. Es ist lediglich ein Konzept. Das Bild ist komplett gerendert, inclusive der Halle. Die Firma hat also noch nicht mal geeignete Fertigungshallen, zumindest keine wiedererkennbaren, sonst hätte man das Bild der Drohne dort eingesetzt.

Killerroboter: US Air Force will Kampfjets durch Skyborg-Drohnen ersetzen
 

Bergbewohner01

Fluglehrer
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
221
Zustimmungen
250
Da ist man schon weiter:

 

alois

Testpilot
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
933
Zustimmungen
586
Unterforum für Drohnen gibt es doch :S_gruebel:

Ah ja. Da Du es sagst habe ich mal alle Unterforen mal aufgemacht und in Flugzeuge allgemein gefunden, wo eigentlich nur ziviles besprochen wird. Dort hätte ich es nicht vermutet. Danke.
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.163
Zustimmungen
664
Ort
Kösching
Da ist man schon weiter:

gibt es aber auch schon mit einer F 18 im Test. Google : Growler als Drohne unterwegs
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Loyal Wingman aus den USA

Loyal Wingman aus den USA - Ähnliche Themen

  • AlphaJet 1:48 von Wingman Models

    AlphaJet 1:48 von Wingman Models: Moin, Moin, soeben fertig geworden: Wingman AlphaJet 1:48 in Einsatz-Konfiguration: Einsitzig EL70/73 im hinteren Cockpit eingerüstet...
  • 28.01.2016 Temporäre Blindheit, Hawkpilot wird von seinem Wingman runtergelotst

    28.01.2016 Temporäre Blindheit, Hawkpilot wird von seinem Wingman runtergelotst: Eindrückliche Geschichte ... Pilot ist alleine in einer BAe Hawk unterwegs und verliert - wohl aufgrund eines medizinischen Problems (evtl...
  • Mirage-5BA, 1:48 von Wingman Models

    Mirage-5BA, 1:48 von Wingman Models: Hallo zusammen Ja, heute mal in 48 :). Ich stell euch eine Mirage-5BA vor. Ein Auftragsmodell, entstanden aus dem Wingman Models Bausatz. Der...
  • Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48

    Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48: Hallo zusammen! ... also da nimmt man sich endlich mal die Zeit für einen Flug zu den Flying Bulls nach Salzburg und dann lassen die meinen...
  • Wingman Models

    Wingman Models: Hallo Leute ein neuer Hersteller aus Deutschland, cooperation von Airdoc und Isracast / Isradecal ....
  • Ähnliche Themen

    Oben