Loyal Wingman aus den USA

Diskutiere Loyal Wingman aus den USA im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Da es kein Unterforum Drohnen gibt, muss das wohl hier rein, weil von einem Jet angetrieben. Mal das erste konkret gewordene Loyal Wingman...

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.191
Zustimmungen
1.594
Da es kein Unterforum Drohnen gibt, muss das wohl hier rein, weil von einem Jet angetrieben.

Mal das erste konkret gewordene Loyal Wingman Konzept von dem ich lese. Man beachte die reißerische Überschrift. Will nicht wissen wie diese sein wird, wenn erst mal für FCAS die erste Drohne vorgestellt wird. Man beachte auch das Bild. Es ist lediglich ein Konzept. Das Bild ist komplett gerendert, inclusive der Halle. Die Firma hat also noch nicht mal geeignete Fertigungshallen, zumindest keine wiedererkennbaren, sonst hätte man das Bild der Drohne dort eingesetzt.

Killerroboter: US Air Force will Kampfjets durch Skyborg-Drohnen ersetzen
 

Bergbewohner01

Fluglehrer
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
221
Zustimmungen
253
Da ist man schon weiter:

 

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.191
Zustimmungen
1.594
Unterforum für Drohnen gibt es doch :S_gruebel:

Ah ja. Da Du es sagst habe ich mal alle Unterforen mal aufgemacht und in Flugzeuge allgemein gefunden, wo eigentlich nur ziviles besprochen wird. Dort hätte ich es nicht vermutet. Danke.
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
Zuletzt bearbeitet:

Lothringer

Flieger-Ass
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
392
Zustimmungen
365
 

Lauraarede

Flugschüler
Dabei seit
18.02.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich kann mir hormonelle Veränderungen vorstellen, die der "modernen" Einweg-Gesellschaft geschuldet sind: heisse, saure und fetthaltige Getränke Kaffee aus beschichteten Pappbechern, Haut"pflege"produkte auf Mineralölbasis und Fleisch, das aus Mastbetrieben stammt, die mit geschlechtshormonähnlichen Wachstumshormonen den Ertrag maximieren.
Spannend wäre, entsprechende Testosteronwerte zu bestimmen.
 
Thema:

Loyal Wingman aus den USA

Loyal Wingman aus den USA - Ähnliche Themen

  • J-7 als Drohnen (Loyal Wingman)?

    J-7 als Drohnen (Loyal Wingman)?: Nachdem hier #528 schon die Kombination verschiedener Flugzeugtypen gemeldet wurde und das überlagernde politische Dampfgedöns beendet ist eine...
  • WB2021BB, Mirage 5 , Wingman/Kinetic 1:48

    WB2021BB, Mirage 5 , Wingman/Kinetic 1:48: Da im Voratslager schon länger eine Miage 5 von Wingman und eine Kinetic Mirage 3 liegen, ist das eine gute Gelegenheit, beide paralell zu bauen...
  • WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister - Wingman Models - 1:48

    WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister - Wingman Models - 1:48: Als ersten Bausatz schicke ich diesen in den Wettbewerb. Die Schachtel enthält Spritzlinge von Kinetic für zwei Modelle, einen Beutel mit...
  • AlphaJet 1:48 von Wingman Models

    AlphaJet 1:48 von Wingman Models: Moin, Moin, soeben fertig geworden: Wingman AlphaJet 1:48 in Einsatz-Konfiguration: Einsitzig EL70/73 im hinteren Cockpit eingerüstet...
  • 28.01.2016 Temporäre Blindheit, Hawkpilot wird von seinem Wingman runtergelotst

    28.01.2016 Temporäre Blindheit, Hawkpilot wird von seinem Wingman runtergelotst: Eindrückliche Geschichte ... Pilot ist alleine in einer BAe Hawk unterwegs und verliert - wohl aufgrund eines medizinischen Problems (evtl...
  • Ähnliche Themen

    Oben