LSK/LV NVA-Das Forum

Diskutiere LSK/LV NVA-Das Forum im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Stuss ist ein gutes Stichwort. Was weißt Du bitte von der Entstehung des FF? Wer hier was von Kraut und Rüben schreibt, kann nicht das FF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
....
Auch das Flugzeugforum war vor Jahren seiner Entstehung seines Namens nicht Wert und es ging über Kraut und Rüben.
....
Stuss ist ein gutes Stichwort.
Was weißt Du bitte von der Entstehung des FF? Wer hier was von Kraut und Rüben schreibt, kann nicht das FF gemeint haben. Ich habe da völlig andere Erinnerungen, aber vielleicht sprechen wir da von unterschiedlichen Foren. :wink:
Ich war selber bei der LSK, aber als ein User der ersten Stunde hier, ist mir das Flugzeugforum über die vielen Jahre weltoffener dahergekommen, trotz oftmals kontroverser Diskussionen, als jedes spezielle Forum, wo noch der Mief der Vorwendezeit zu riechen ist.
Frohe Weihnacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: LSK/LV NVA-Das Forum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.628
aha, soso

schmidt56, Karlsruhe, es klingelt bei mir :!: Wertes Forumsmitglied, Dein Schreibstil spricht Bände und war also zu erwarten :FFTeufel:


@Flugi: hast vollkommen recht, es bedarf keiner weiteren Komentare

eine schöne Zeit allen noch :angel:
 

schmidt56

Sportflieger
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Karlsruhe
Genau @flugi- Weltoffenheit und Toleranz zeichnet gerade diesen Beitrag von dir aus.

@Manfred- was soll sonst von dir kommen. Dieses Forum ist bisher eigentlich von den Anmachen ala Sachsenschiene und bunkerforum verschont geblieben. Jetzt kommst du und trägst das Negativmerkmal weiter. Ist es dir unter deinesgleichen dort zu langweilig ? Oder was zieht dich auf einmal wieder zu HP und FF ?
Warum bietest du nicht auf, dass du im LSK/LV-Forum auch nur Negativ aufgetreten bist als Störer und deshalb die Kante bekommen hast ? Aber Fehler bei dir selbst offenbaren ist eben nicht dein Stil.

Schade Leute, ich hätte gern noch einige Themen mit euch diskutiert- so machts aber keinen Spaß.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
ich schliesse mal hier den Kraut & Rüben-Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LSK/LV NVA-Das Forum

LSK/LV NVA-Das Forum - Ähnliche Themen

  • MiG21M NVA / LSK "560"

    MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

    MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
  • MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck

    MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck: Guten Morgen, ich habe geplant die MIG-29 LSK NVA mit der Kennung 684 zu bauen, dazu fertige ich Decals selber an. Ich habe aber ein Problem, am...
  • dienstlich gelieferte Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK

    dienstlich gelieferte Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK: Moin Männers, in einem anderen Forum diskutieren wir u.a. über Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK. Glücklicherweise konnte ich...
  • Ähnliche Themen

    • MiG21M NVA / LSK "560"

      MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
    • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

      MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
    • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

      MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
    • MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck

      MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck: Guten Morgen, ich habe geplant die MIG-29 LSK NVA mit der Kennung 684 zu bauen, dazu fertige ich Decals selber an. Ich habe aber ein Problem, am...
    • dienstlich gelieferte Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK

      dienstlich gelieferte Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK: Moin Männers, in einem anderen Forum diskutieren wir u.a. über Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK. Glücklicherweise konnte ich...

    Sucheingaben

    LSK LV-Forum

    ,

    lsk lv forum

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/lsk-lv-nva-das-forum.69180/page-2#post-1736294

    ,
    lsk/lv nva-das forum
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/lsk-lv-nva-das-forum.69180/
    Oben