LTU

Diskutiere LTU im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Ich grad eben mal ne email an ltu geschickt udn gefragt ob die gesamte flotte neu lackiert wird. :red: :D

TURKAIR_61

Kunstflieger
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Mönchnegladbach
Ich grad eben mal ne email an ltu geschickt udn gefragt ob die gesamte flotte neu lackiert wird.
:red: :D
 
#
Schau mal hier: LTU. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

IberiaMD-87

Astronaut
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2.738
Zustimmungen
904
Ort
Hamburg privat, Berlin dienstlich
Warum sollte LTU nicht ihre gesamte Flotte lackieren, wenn sie sich doch anscheinend auf diese einzigartige Bemalung geeinigt haben?:confused:

Gruss! IB M87
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.838
Zustimmungen
1.617
Ort
Krefeld, NRW Germany
Ich grad eben mal ne email an ltu geschickt udn gefragt ob die gesamte flotte neu lackiert wird.
:red: :D
Warum? Ist doch längst klar, dass die A330 so lackiert werden und die kleineren in Air Berlin aufgehen (vorausgesetzt natürlich, das Kartellamt stimmt zu)...dann gibts die 320er und 321er in den neuen Air Berlin Farben zu sehen...

Gruß,
K-Man
 

TURKAIR_61

Kunstflieger
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Mönchnegladbach
Warum? Ist doch längst klar, dass die A330 so lackiert werden und die kleineren in Air Berlin aufgehen (vorausgesetzt natürlich, das Kartellamt stimmt zu)...dann gibts die 320er und 321er in den neuen Air Berlin Farben zu sehen...

Gruß,
K-Man
aso ja das wusste ich nicht:FFEEK: :D
 
Heizer Maddin

Heizer Maddin

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
429
Zustimmungen
11
Ort
Wunstorf (ETNW)
LTU bestätigt Streichung von zwei Verbindungen in die USA
DÜSSELDORF (dpa/tmn) - Die Fluggesellschaft LTU stellt zwei Verbindungen in die USA ein. Las Vegas und Los Angeles werden aus dem Programm genommen, allerdings zunächst nur für die Wintersaison von November bis Ende April, sagte ein LTU-Sprecher in Düsseldorf.

Bereits gebuchte Flüge nach Las Vegas sollen von der Thomas-Cook- Tochter Condor übernommen werden. Die neue LTU-Muttergesellschaft Air Berlin kooperiert mit Condor im Codesharing. Die Flüge nach Los Angeles, wohin Condor nicht fliegt, würden auf andere Fluggesellschaften umgebucht, sagte der Sprecher.
Quelle
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.112
Zustimmungen
3.003
Ort
CGN
Warum? Ist doch längst klar, dass die A330 so lackiert werden und die kleineren in Air Berlin aufgehen (vorausgesetzt natürlich, das Kartellamt stimmt zu)...dann gibts die 320er und 321er in den neuen Air Berlin Farben zu sehen...

Gruß,
K-Man
so, mittlerweile sind die ersten maschinen umlackiert, die ehemaligen ltu flieger tragen jetzt air berlin farben mit dem zusatz "operated by ltu"
 
Anhang anzeigen

Bowser

Testpilot
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
812
Zustimmungen
69
Ort
Sachsen
Hey,


kann mir jemand sagen wievielem Tristar bei der LTU im Einsatz waren und wohin die nach der Ausmusterung gegangen sind?
Danke schonmal im vorraus.
 

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
569
Zustimmungen
191
Ort
Deutschland
Tristars

Ich glaube, dass es 14 Flugzeuge waren (TriStar und TriStar 500).

Gruss
Hallo
hab mal folgendes rausgekramt:
c/n 1008 D-AERY scrapped letzte Registrierung war N178AT
c/n 1033 D-AERA scrapped letzte Registrierung war TF-ABV
c/n 1045 N323EA scrapped letzte Registrierung war TF-ABP
(war wohl nur geleast)
c/n 1085 D-AERC scrapped letzte Registrierung war N329SN
c/n 1114 D-AERI ausgebrannt am 28/06/1991
c/n 1120 D-AERE scrapped letzte Registrierung war N179AT
c/n 1125 D-AERU scrapped letzte Registrierung war N181AT
c/n 1152 D-AERP scrapped letzte Registrierung war N822DE
c/n 1153 D-AERM scrapped letzte Registrierung war N183AT
c/n 1158 D-AERN stored letzte Registrierung war N260FA
(ob noch flugfähig??)
c/n 1183 D-AERT scrapped letzte Registrierung war N165AT
c/n 1195 D-AERV stored letzte Registrierung war VP-CGF
(ob noch flugfähig??)
c/n 1196 D-AERL scrapped letzte Registrierung war N596AH

Gruss Peter
 

Bowser

Testpilot
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
812
Zustimmungen
69
Ort
Sachsen
Hallo,

kann man irgendwo herausfinden welche 757 1995 im sommer neu an die LTU geliefert wurde?
Ich bin damals mit einer neuen 757 nach Maroko geflogen und durfte da noch das Cockpit besuchen :TOP:
 
Thema:

LTU

LTU - Ähnliche Themen

  • Wassergestaltung - eine weitere Variante!

    Wassergestaltung - eine weitere Variante!: Ich möchte euch an einer weiteren Art der Gewässergestaltung teilhaben lassen, mit der ich bisher die besten Resultate erzielt habe...
  • Info-Veranstaltung zur Pilotenausbildung in den USA - Sept 14, Sept 22

    Info-Veranstaltung zur Pilotenausbildung in den USA - Sept 14, Sept 22: Hallo zusammen, die Hillsboro Aero Academy veranstaltet diesen September zwei Info-Tage zum Thema Hubschrauber Pilotenausbildung in den USA. Ein...
  • Tschechen und Slowaken in der RAF (2. Weltkrieg) - Erinnerungskultur

    Tschechen und Slowaken in der RAF (2. Weltkrieg) - Erinnerungskultur: Bei einem Kurzaufenthalt in Prag fielen mir zwei Objekte im öffentlichen Leben Prags auf, die im Zusammenhang mit der Fliegerei stehen. Auf der...
  • LTU 2.0

    LTU 2.0: Angeblich gibt es Überlegungen eine LTU 2.0 zu gründen: Versuch: LTU soll zurückkehren | aeroTELEGRAPH
  • Absturz bayerischer Kultusminister Hans Schemm 1935

    Absturz bayerischer Kultusminister Hans Schemm 1935: Kann mir bitte jemand sagen mit welcher Maschine der damalige bayerische Kultusminister Hans Schemm 1935 in Bayreuth abgestürzt ist ? Soviel ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ltu md-11

    ,

    ltu md

    ,

    http:www.flugzeugforum.dethreads24022-LTU

    ,
    md11 ltu
    , md 11 maschinen von der ltu, ltu tristar ausgebrannt
    Oben