Luchtmachtdagen 2013 Volkel "Die Bilder"

Diskutiere Luchtmachtdagen 2013 Volkel "Die Bilder" im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Was für ein g***les Ding! :HOT:
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Auf Grund der maximal zulässigen Bildgröße musste ich hier die Quali leider stark reduzieren :rolleyes:

AZ-F-16 :TOP:
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.720
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
.. ich bin mir nicht sicher, aber es könnte durchaus 40 Jahre her sein, als ich die letzte UTI fliegen gesehen habe. Nur gut das die Träne im Auge unter meiner Sonnenbrille nicht zu sehen war. :)

Die ganze Show, wenn man das so sagen darf, hat von den "Oldtimern" und von den Kunstflugteams gelebt. Wo bei die Frecce das anspruchvollste Programm geflogen sind und mit dem Moderator Andrea einen wahren Freak hatten :loyal: der seine Truppe excellent moderiert hat. Vor allem das Gemenge aus Italienisch, Englisch und Deutsch, herrlich. :TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.199
Ort
Schapen
Volkel 14.06.2013
F-16AM J-006 70 Years 322 SQN
 
Anhang anzeigen
Thema:

Luchtmachtdagen 2013 Volkel "Die Bilder"

Luchtmachtdagen 2013 Volkel "Die Bilder" - Ähnliche Themen

  • Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos

    Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos: Hallo, heute habe ich ein paar Bilder von der Ankunft einiger Flieger gemacht. Ich war spät dran - zumal sich die Sonne am frühen Vormittag am...
  • Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder]

    Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder]: Na dann... Airfield Attack mit F-16 der RNLAF
  • RNLAF NH90 FIRST FULL DEMO - LUCHTMACHTDAGEN 2014

    RNLAF NH90 FIRST FULL DEMO - LUCHTMACHTDAGEN 2014: http://www.youtube.com/watch?v=lU-brYz3mNw
  • BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN

    BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=vw80gH2gTCc
  • Dutch Luchtmachtdagen 2013

    Dutch Luchtmachtdagen 2013: GAF Phantom Pharewell F-4F Luchtmachtdagen 2013 GAF Phantom Pharewell F-4F Luchtmachtdagen 2013 - YouTube FAF RAMEX Delta Mirage M-2000N...
  • Ähnliche Themen

    Oben