Luchtmachtdagen 2013 Volkel "Die Bilder"

Diskutiere Luchtmachtdagen 2013 Volkel "Die Bilder" im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Swiss
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.007
Zustimmungen
1.560
Ort
Gut Infos über den Schwedischen Flieger echte super Teil. Würde mal drauf tippen das die Veranstalter sich dann in einer großen Schlage an Einladunge anstellen müssen. Hier mal was von ein wie ich meine super Tower. Man schau genau hin wie viel Leute da nur die Fäden in der Hand halten um so eine Veranstaltung in den Griff zu bekommen. Ach ja der unten recht hatte am meisten zu tun gehabt.
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.007
Zustimmungen
1.560
Ort
Die Air Power Demo war auch sehr gelungen. Immer was los gewesen in der Luft und am Boden. Gerade gefunden Die folgenden Luchtmachtdagen sind 20 und 21. Juni 2014 auf Fliegerhorst Gilze-Rijen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.007
Zustimmungen
1.560
Ort
Hier noch ein F16 (Air Power Demo)die aber in Arizona stationiert ist. Wenn ich da richtig liege?
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.007
Zustimmungen
1.560
Ort
Was kann "Der" sich doch glücklich schätzen. Die einzige fliegerische Beteiligung von der Luftwaffe. 2 Tolle Tage gehen vorbei. Morgen früh ruft die Heimreise.
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Frei nach Werner:
"Und denk immer dran, mit den Flares nicht sparsam sein."
Ich glaub nicht das die Dänen außer Sprit und Flares noch was anderes an Bord hatten ;)
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Habe erstmal nur die "gute" Speicherkarte auf den Rechner kopiert, also die Bilder von heute. Zwei 16 GB Karten von gestern liegen noch im Rucksack. Gestern habe ich in Raw fotografiert, heute in jpg. Mal sehen wie die Unterschiede sind.

Saab JA 37 Viggen, was für ein geiles Teil und was für ein Sound
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Steht in Nordholz im Aeronauticum
Hätte nie gedacht das ich sie mal fliegend sehe
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Bild 6 und damit Ende
Die Red Arrows
Haben mir heute auch besser gefallen als am Freitag
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.934
Zustimmungen
67.083
Ort
Köln
Dann bring ich auch mal 6 Bilder in die Runde.
Zuerst die BoBMF Dakota III ZA947 beim anlassen
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

Luchtmachtdagen 2013 Volkel "Die Bilder"

Luchtmachtdagen 2013 Volkel "Die Bilder" - Ähnliche Themen

  • Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos

    Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos: Hallo, heute habe ich ein paar Bilder von der Ankunft einiger Flieger gemacht. Ich war spät dran - zumal sich die Sonne am frühen Vormittag am...
  • Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder]

    Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder]: Na dann... Airfield Attack mit F-16 der RNLAF
  • RNLAF NH90 FIRST FULL DEMO - LUCHTMACHTDAGEN 2014

    RNLAF NH90 FIRST FULL DEMO - LUCHTMACHTDAGEN 2014: http://www.youtube.com/watch?v=lU-brYz3mNw
  • BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN

    BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=vw80gH2gTCc
  • Dutch Luchtmachtdagen 2013

    Dutch Luchtmachtdagen 2013: GAF Phantom Pharewell F-4F Luchtmachtdagen 2013 GAF Phantom Pharewell F-4F Luchtmachtdagen 2013 - YouTube FAF RAMEX Delta Mirage M-2000N...
  • Ähnliche Themen

    Oben