Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder]

Diskutiere Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Brenner und Flares... was wünscht man sich mehr ( ausser vielleicht ein wenig, und ich sage ein wenig: Farbbrillianz ? )

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Nachdem ich mich die letzten Tage sehr mir den sehr grauen Fotos vom Samstag herumgeärgert habe, habe ich mich diesmal mit den etwas weniger grauen vom Freitag beschäftigt. In diesem Fall das EF Display aus Spanien - welches ich wirklich grossartig gefunden habe! Gradios! Bravo! ( Viele meinten das Englische oder Italienische wäre besser - finde ich aber nich )

Also auf zum Display...
 
Anhang anzeigen
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.357
Zustimmungen
10.410
Ort
D
Diese beiden Bilder gehören ja auch irgendwie zum Flugtag. Mittlerweile gute Tradition hat das Ablichten der ankommenden Teilnehmer über dem niederländischen Wattenmeer. Die Fotografen befinden sich in der Skyvan 3M G-PIGY (übrigens ex Mauretanische Luftwaffe 5T-MAM). Das Motiv ist hier die Belgische F-16A FA-123.
 
Anhang anzeigen
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
486
Zustimmungen
1.352
Ort
Worms
Gibt es denn diese Bilder irgendwo zu sehen (vorallem die polnische Maschine)?
 
Thema:

Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder]

Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos

    Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos: Hallo, heute habe ich ein paar Bilder von der Ankunft einiger Flieger gemacht. Ich war spät dran - zumal sich die Sonne am frühen Vormittag am...
  • RNLAF NH90 FIRST FULL DEMO - LUCHTMACHTDAGEN 2014

    RNLAF NH90 FIRST FULL DEMO - LUCHTMACHTDAGEN 2014: http://www.youtube.com/watch?v=lU-brYz3mNw
  • BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN

    BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=vw80gH2gTCc
  • P-51 MUSTANG SCREAMING SUPERCHARGER - LUCHTMACHTDAGEN

    P-51 MUSTANG SCREAMING SUPERCHARGER - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=FsidBJpD5sk
  • Dornier 228-212 Dutch Coastguard Display - LUCHTMACHTDAGEN

    Dornier 228-212 Dutch Coastguard Display - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=q6gv10wEslA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.dethreads84572-Luchtmachtdagen-2016-Vliegbasis-Leeuwarden-Bilderpage3p=2300338&viewfull=1

    Oben