Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder]

Diskutiere Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; PC-7 aus Österreich am Freitag mit Licht. Mir hat das Display und die Lackierung gut gefallen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.947
Zustimmungen
67.119
Ort
Köln
Zwei Klassiker auf niederl. Flugshows, einmal das Flugzeug und einmal die Lautsprecher. :TD:

DC-3C PH-PBA c/n 19434 flog zuerst bei der USAAF als 42-100971 bei der 8th Air Force, wurde dann das Regierungsflugzeug der Niederlande wobei PB in der Kennung für Prinz Bernhard steht.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.404
Zustimmungen
52.886
Ort
Südlich von ETNT
Spätestens seit heute bin ich auch F-35 Fan

Vielleicht sind die Niederlande nicht bei der EM, aber zumindest wissen sie wie man eine Airshow organisiert.
Danke für 2 tolle Tage.
Wartezeit Freitag und Samstag je 5 Minuten auf den Bus, das war es.
Das dann heute auch noch gratis Wasser verteilt wurde und eine Blaskapelle an der Bushaltestelle abgestellt ist um die Wartezeit zu "verkürzen" war für mich das "i-Tüpfelchen".
Eine absolut perfekte Veranstaltung aus Sicht eines "WTC-Parkplatz" Nutzers. Überdachter Parkplatz mit freiem WLAN ;)
Beide Tage hatten ihren Reiz. Freitag mit besserem Wetter. Samstag zum fotografieren etwas "herausfordernder" aber dafür mit Airpower Demo in gewohnter Form und tollen Ablösungen, dazu A330 und MD11 als Bonus.
Für mich eine tolle Veranstaltung, meine Note 1+
Ich kann nichts negatives finden.

Fazit des WE
6.200 Bilder
1.200 km Autofahrt
12 Stunden Autofahrt
aber dafür 16 Stunden Airshow

DANKE NIEDERLANDE
DANKE LUCHTMACHT
Ich kann mich da nur anschließen, absolut super Organisation :TOP::TOP::TOP:
 
Thema:

Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder]

Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos

    Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos: Hallo, heute habe ich ein paar Bilder von der Ankunft einiger Flieger gemacht. Ich war spät dran - zumal sich die Sonne am frühen Vormittag am...
  • RNLAF NH90 FIRST FULL DEMO - LUCHTMACHTDAGEN 2014

    RNLAF NH90 FIRST FULL DEMO - LUCHTMACHTDAGEN 2014: http://www.youtube.com/watch?v=lU-brYz3mNw
  • BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN

    BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=vw80gH2gTCc
  • P-51 MUSTANG SCREAMING SUPERCHARGER - LUCHTMACHTDAGEN

    P-51 MUSTANG SCREAMING SUPERCHARGER - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=FsidBJpD5sk
  • Dornier 228-212 Dutch Coastguard Display - LUCHTMACHTDAGEN

    Dornier 228-212 Dutch Coastguard Display - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=q6gv10wEslA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.dethreads84572-Luchtmachtdagen-2016-Vliegbasis-Leeuwarden-Bilderpage3p=2300338&viewfull=1

    Oben