Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder]

Diskutiere Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Mit Spit, allerdings der britischen.
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Ich werde mich lange an diese Airshow erinnern :TOP:

Die Klappen für die internen Waffenschächte scheinen auch offen zu sein. Hätte ich eigentlich geschlossen erwartet vor allem beim Schleppen.

Das wars auch schon wieder :angel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Take off

Ja das Wetter :angel:

Was für einen Grund hat das eigentlich, das der Nachbrenner ein paar Sekunden nach dem Abheben kurz ausgeht und dann "am Ende der Bahn wieder an"? Oder ist das nur eine "Spielerei" gewesen? Das war an beiden Tagen so und ich kanns mir nicht so wirklich erklären. :)

Bei den F-16 blieb er wie gewohnt an. :confused:
Wenn der Nachbrenner nicht kurz abgestellt wird waehrend Take off dann nimmt der Schnelligkeit so rasant zu das die Raeder und Fahrwerkklappen beschaedigen, heisst sogar abgerissen worden konnen. So bald das Fahrwerk rein ist, dann wieder voll Nachbrenner erlaubt.
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.793
Zustimmungen
9.540
Ort
ETSL/ETHA
Sehr schöne Bilder hier sieht man das auch feuchtes Wetter seine Reize hat ;-)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.955
Zustimmungen
67.191
Ort
Köln
Neben den ganzen Flugzeugen in der Luft gab es auch genügen am Boden zu begutachten. Hier mal ein Blick in einer Halle wo die GIA (Ground Instruction Aircraft) stehen.

F-16B J-266 mit 322 Sq Abzeichen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder]

Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos

    Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos: Hallo, heute habe ich ein paar Bilder von der Ankunft einiger Flieger gemacht. Ich war spät dran - zumal sich die Sonne am frühen Vormittag am...
  • RNLAF NH90 FIRST FULL DEMO - LUCHTMACHTDAGEN 2014

    RNLAF NH90 FIRST FULL DEMO - LUCHTMACHTDAGEN 2014: http://www.youtube.com/watch?v=lU-brYz3mNw
  • BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN

    BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=vw80gH2gTCc
  • P-51 MUSTANG SCREAMING SUPERCHARGER - LUCHTMACHTDAGEN

    P-51 MUSTANG SCREAMING SUPERCHARGER - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=FsidBJpD5sk
  • Dornier 228-212 Dutch Coastguard Display - LUCHTMACHTDAGEN

    Dornier 228-212 Dutch Coastguard Display - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=q6gv10wEslA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.dethreads84572-Luchtmachtdagen-2016-Vliegbasis-Leeuwarden-Bilderpage3p=2300338&viewfull=1

    Oben