lufloser Reifen

Diskutiere lufloser Reifen im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; dafür reicht es aus, dass der Reifen unten aus der Verkleidung herausguckt. Dass sich etwas darin verfängt ist onehin unwahrscheinlich.
Doppelnik

Doppelnik

Space Cadet
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
1.512
Zustimmungen
612
dafür reicht es aus, dass der Reifen unten aus der Verkleidung herausguckt. Dass sich etwas darin verfängt ist onehin unwahrscheinlich.
 
#
Schau mal hier: lufloser Reifen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
:-107: wenn du wüsstest , was sich so alles in einer Verkleidung verfangen kann.....:86:

Es gibt auch Beispiele , da wurden die Verkleidungen mit Absicht abgebaut und es war nicht wegen der Aerodynamik
 
Doppelnik

Doppelnik

Space Cadet
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
1.512
Zustimmungen
612
hängt sicher davon ab wo man landen möchte, für Buschpiloten zählen andere Prioritäten
 
Thema:

lufloser Reifen

lufloser Reifen - Ähnliche Themen

  • Reifen eines A300/A310 für Kunstprojekt gesucht.

    Reifen eines A300/A310 für Kunstprojekt gesucht.: Liebes Forum, Mein Name ist Daniel und ich bin ein junger in Berlin lebender Künstler. Für meine Einzelausstellung (Thema GROUNDED) in einer...
  • Glück gehabt. Grumman endet in US-Bundesstaat Georgia auf dem Mittelstreifen

    Glück gehabt. Grumman endet in US-Bundesstaat Georgia auf dem Mittelstreifen: Stromleitung bei Notlandung berührt: Kleinflugzeug kracht auf Mittelstreifen (msn.com)
  • Felge Flugzeug 2 teilig Reifen 660 x 160 Continental

    Felge Flugzeug 2 teilig Reifen 660 x 160 Continental: Guten tag hier im forum..ich heisse Thomas und bin neu hier..wir haben einen Reifenservice und kürzlich habe ich ein 2 teiliges Alurad bekommen...
  • Sunderland EJ143 "schießt 6 von 8 angreifenden Ju 88 von KG40 ab"?

    Sunderland EJ143 "schießt 6 von 8 angreifenden Ju 88 von KG40 ab"?: Moin! In der englischen Wikipedia habe ich gerade eine tolle Geschichte gelesen über Sunderland EJ143, 461 Squadron RAAF, die bei einer...
  • Radar und Massen Streifen

    Radar und Massen Streifen: Ich bin neu und wollte Fragen wer weiß es was meine Bildern darstellen können? Auch das Symbol welches hin und her fliegt. Danke für Nachrichten,
  • Ähnliche Themen

    Oben