Luftbilder aus Palästina 1917/1918

Diskutiere Luftbilder aus Palästina 1917/1918 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Das Bayerische Hauptstaatsarchiv hat fast 3000 Lufbilder digitalisiert, die 1917/1918 von der bayerischen Fliegerabteilung 304 über Palästina...
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
AW: Luftbilder aus Palästina 1917/1918

Phantastisches Thema!
*beideDaumenhoch* :TOP:
DANKE!

Gruss Uwe
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
AW: Luftbilder aus Palästina 1917/1918

Danke :TOP:
Passend dazu gab es auch mal einen guten Bericht in Jet & Prop.

Hotte
 
Thema:

Luftbilder aus Palästina 1917/1918

Luftbilder aus Palästina 1917/1918 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Luftbilder Baden Württemberg 1968

    Luftbilder Baden Württemberg 1968: Hier könnt ihr nach alten Flugplätzen in Baden Württemberg suchen: Karte Vollbild - LEO-BW
  • Luftbilder der 8th Air Force

    Luftbilder der 8th Air Force: Ich hoffe, wir hatten diesen interessanten Link noch nicht: http://www.8thafhs.com/photos.php
  • Luftbilder von Rostock??

    Luftbilder von Rostock??: Hallo, hier sind ja doch ne ganze Menge Piloten unterwegs... Hat von euch vielleicht jemand gute Luftbilder von Rostock?
  • Luftbilder

    Luftbilder: hat jemand zufällig Luftbilder von Eisenach?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    die 1917 und 1918 in Palästina von einer

    ,

    alte luftbilder palästina

    Oben