Luftbilder von Rostock??

Diskutiere Luftbilder von Rostock?? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, hier sind ja doch ne ganze Menge Piloten unterwegs... Hat von euch vielleicht jemand gute Luftbilder von Rostock?

Lime

Testpilot
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
520
Zustimmungen
296
Ort
Norden
Hallo,

hier sind ja doch ne ganze Menge Piloten unterwegs...

Hat von euch vielleicht jemand gute Luftbilder von Rostock?
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Suchst Du was bestimmtes oder alles was da ist?
 

Lime

Testpilot
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
520
Zustimmungen
296
Ort
Norden
Immer her mit den Bildern, ich nehm alles, was ihr habt....
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Dann schau mal bei "Regulärer Flugbetrieb in Laage" rein. Dort hatte Cirrus schon ein paar Bilder gepostet.
 
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
das tut mir leid :red:
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
bin noch am suchen ob ich was beisteuern kann

@Rene
ich nehme an Flugi hat mit typischem thüringer Dialekt geschrieben :FFTeufel:
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Fotoflug

So hab mal die schniddige 172er angeworfen und werd mal für LIME paar Bildchen machen.
Geht los von ETNL Richtung Rostock vorbei am Autobahnkreuz A19/A20...
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
hinter der Warnow(das ist das Wasser - für alle die HRO nicht kennen) der beschauliche Stadtteil Gehlsdorf, im vordergrund ....ist eher zu riechen als zu sehen :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Luftbilder von Rostock??

Luftbilder von Rostock?? - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Luftbilder Baden Württemberg 1968

    Luftbilder Baden Württemberg 1968: Hier könnt ihr nach alten Flugplätzen in Baden Württemberg suchen: Karte Vollbild - LEO-BW
  • Luftbilder der 8th Air Force

    Luftbilder der 8th Air Force: Ich hoffe, wir hatten diesen interessanten Link noch nicht: http://www.8thafhs.com/photos.php
  • Luftbilder aus Palästina 1917/1918

    Luftbilder aus Palästina 1917/1918: Das Bayerische Hauptstaatsarchiv hat fast 3000 Lufbilder digitalisiert, die 1917/1918 von der bayerischen Fliegerabteilung 304 über Palästina...
  • Luftbilder

    Luftbilder: hat jemand zufällig Luftbilder von Eisenach?
  • Ähnliche Themen

    Oben