"Luftfahrt - Comics" --- Welche lest ihr?

Diskutiere "Luftfahrt - Comics" --- Welche lest ihr? im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Bin dann beim Modellbau gelandet ( ) aber es sind die Jets, die es mir angetan haben. Entsprechend sammle ich nur die Fliegercomics mit...
K.Troost

K.Troost

Flugschüler
Bin dann beim Modellbau gelandet (
) aber es sind die Jets, die es mir angetan haben. Entsprechend sammle ich nur die Fliegercomics mit Jet-Geschichten. "Fox One" wäre noch zu erwähnen, die sind auch toll gezeichnet, aber nach einigen Bänden wohl nicht mehr fortgesetzt worden.

Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Testpilot
Wer der französischen Sprache mächtig ist und Comics mag, kommt an dem Markt bzw. dem belgischen kaum vorbei!
Hier ein Link zur Geschichte der Patrouille de France:
Série : « Histoires de Patrouille de France »

Thema:

"Luftfahrt - Comics" --- Welche lest ihr?

"Luftfahrt - Comics" --- Welche lest ihr? - Ähnliche Themen

• Frank-Dieter Lemke: Geschichte der Luftfahrtindustrie der DDR

Frank-Dieter Lemke: Geschichte der Luftfahrtindustrie der DDR: Nach dem bemerkenswert informativen Buch über den DDR-Segelflugzeugbau hat Frank-Dieter Lemke jetzt mit der "Geschichte der Luftfahrtindustrie der...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72

Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72: Ein ganz außergewöhnliches Konzept, ein Doppelrumpf mit über der Tragfäche angeordnetem Tandemtriebwerk, dazu das Leitwerk auf einem dürren...
  • Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann

Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann: Fruher war es in viele Westeuropeische lander nicht erlaubt, und konnte man ja fast uberall Aerger bekommen. Ich erinnere mich an die 24 Jahrige...
  • Stand russischer Technologie in Raumfahrt und Luftfahrtindustrie

Stand russischer Technologie in Raumfahrt und Luftfahrtindustrie: Auf Anregung aus Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 mal dieser Thread. Also es geht um den Stand russischer Technologie in...
  • Unterschiede in der Allgmeinen Luftfahrt in den Ländern Europas

Unterschiede in der Allgmeinen Luftfahrt in den Ländern Europas: Liebe Gemeinde, im Theorieunterricht habe ich gehört, dass es doch einige feine Unterschiede der Allgemeinen Luftfahrt zwischen den verschiedenen...