"Luftfahrt - Comics" --- Welche lest ihr?

Diskutiere "Luftfahrt - Comics" --- Welche lest ihr? im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Also, eigentlich sind ja beide unsere eigenen Projekte. HIMMEL IN TRÜMMERN 2 ist ja jetzt endlich erschienen und das "andere" Projekt ist auch...

andrax

Flugschüler
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Wipperfürth
Also, eigentlich sind ja beide unsere eigenen Projekte.

HIMMEL IN TRÜMMERN 2 ist ja jetzt endlich erschienen und das "andere" Projekt ist auch schon in der heißen Phase und erscheint am 04.05.2013 pünktlich zur Kölner Comic Börse.

Den Titel des "anderen" Projekts gibt es so Mitte März, wenn wir auch unseren Verlagsprospekt mit allen Neuerscheinungen für 2013 vorstellen.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Also, eigentlich sind ja beide unsere eigenen Projekte.

HIMMEL IN TRÜMMERN 2 ist ja jetzt endlich erschienen und das "andere" Projekt ist auch schon in der heißen Phase und erscheint am 04.05.2013 pünktlich zur Kölner Comic Börse.

Den Titel des "anderen" Projekts gibt es so Mitte März, wenn wir auch unseren Verlagsprospekt mit allen Neuerscheinungen für 2013 vorstellen.
kann's kaum erwarten! :)
 

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
Kann es ebenfalls kaum abwarten! Hab mir HIMMEL IN TRÜMMERN 2 am Wochenende gekauft und dieser Teil hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Wirklich gute Arbeit!!!:TOP:

Werd die Augen jedenfalls offenhalten und freu mich schon mächtig auf Teil 3 von HIMMEL IN TRÜMMERN und auf eure andere Neuveröffentlichung.:HOT:

Noch `nen schönen Wochenstart wünscht...
JV ´44:cool:
 

andrax

Flugschüler
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Wipperfürth
Und jetzt, wie versprochen das Cover unseres neuen Fliegercomic.
Ab Mai im gutsortierten (Comic-)Buchhandel erhältlich.



Infos zu unseren weiteren Veröffentlichungen findet ihr auch auf unserer Homepage

All-Verlag --- Willkommen
 
Anhang anzeigen

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.299
Zustimmungen
2.858
Ort
bei Köln
Das Titelbild Lippisch P.13a erinnert mich an ähnliche Comics in den 60/70 igern. Dort starteten sie aus Bunkern in Bergwänden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Klasse, ist genau mein Interessengebiet! Freue mich schon auf Mai!
...und hab`s auch schon bei Hummelcomic vorbestellt! :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
Servus andrax!

Das Cover des "Wunderwaffen - Comics" sieht schonmal klasse aus. Freu mich schon auf diese Veröffentlichung und werd es mir definitiv zulegen.

LG
JV ´44
 

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
Servus Andrax!

Zeichnungstechnisch hat die Leseprobe alle Register gezogen und löst schon eine mächtige Vorfreude aus.
Zugegebenermaßen bin ich ja eigentlich kein großer Freund von "What if - Szenarien" wie z. B. Luftwaffe `46. Aber bei diesem Comic will ich jetzt mal alle Vorurteile außen vor lassen; allzumal eh viel zu wenig zum Thema Luftfahrt erscheint.

Ein schönes Wochenende wünscht...
JV ´44:loyal:
 

andrax

Flugschüler
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Wipperfürth
Wie bereits angekündigt ist unser neues Buch Wunderwafffen ab sofort im Handel erhältlich.

Zum Beispiel bei Amazon Wunderwaffen 1: Der Pilot des Teufels: Amazon.de: Nolane, Maza: Bücher



Und wie immer gibt es auch diesmal wieder eine auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe mit Schutzumschlag und signierter ex-libris.
Die Vorzugsausgabe gibts nicht bei Amazon sondern nur im Comicfachhandel, oder direkt bei uns.

 
Anhang anzeigen

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
Servus Roland!

Der "Battler Britton - Comic" ist mir völlig unbekannt; schaut auch ganz passabel aus! Vom Zeichnungs - Stil sieht´s schon ein bißchen älter aus und höchstwahrscheinlich gibt´s den auch nur auf englisch.
Mal schauen, ob ich den herbekomm. Nochmals herzlichen Dank für den Tipp!

Die beiden Comics "Wunderwaffen" & "Der Pilot mit dem Edelweiß" habe ich am Wochenende bekommen und hab sie förmlich verschlungen. Wirklich schöne Kunstwerke sind das! Freue mich jedenfalls auf die Fortsetzungen dieser Comics und kann es eigentlich kaum noch abwarten.

LG
- JV ´44 -
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Battler ist in Deutsch und gibt es bei Hummel Comic!
 
Stefan1976

Stefan1976

Fluglehrer
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
182
Zustimmungen
104
Ort
Im schönen Saarland
Echt tolles Thema.
Hab gar nicht gewusst, dass es solche Comics gibt.
Werde mir mal welche zulegen.
 
Stefan1976

Stefan1976

Fluglehrer
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
182
Zustimmungen
104
Ort
Im schönen Saarland
Hab heute den ersten Sammelband von Tanguy und Laverdure erhalten. War sofort begeistert und hab mir gleich weitere Sammelbände bestellt. Wirklich gut und Detailreich gezeichnet, kann ich nur weiterempfehlen.
 
Thema:

"Luftfahrt - Comics" --- Welche lest ihr?

"Luftfahrt - Comics" --- Welche lest ihr? - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • Russische Luftfahrt

    Russische Luftfahrt: Die erste von vier Be-200 an Algerien übergeben: https://bmpd.livejournal.com/4703481.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Luftfahrt comics

    ,

    Reihenfolge der Biggles Comics

    ,

    franz zumstein der Stern von Afrika

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrt-comics-welche-lest-ihr.69524/
    Oben