Luftfahrt-Literaturkonvolut 30er/40er-Jahre

Diskutiere Luftfahrt-Literaturkonvolut 30er/40er-Jahre im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo! Ich habe diese zeitgenössische Literatur-Sammlung komplett oder in Teilen abzugeben. Alles Originale aus der Zeit vor 1945 (meist aus den...
bakerman

bakerman

Space Cadet
Hallo! Ich habe diese zeitgenössische Literatur-Sammlung komplett oder in Teilen abzugeben. Alles Originale aus der Zeit vor 1945 (meist aus den 1930ern), dabei diverse Luftfahrt-Zeitschriften wie "Der Flieger", "Flugsport", "Luftwacht/Luftwelt" und "Sportflieger", einige Flugzeugtechniker-Lehrbücher, auch einige sehr rare Werbeprospekte und Werkszeitungen. Ebenfalls verfügbar, aber nicht auf dem Bild sind einige Jahrgänge "Flugsport" aus den 1950ern. Einzelheiten zum Zustand und Inhalt und weiteres gern über PN

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Luftfahrt-Literaturkonvolut 30er/40er-Jahre

Luftfahrt-Literaturkonvolut 30er/40er-Jahre - Ähnliche Themen

• Russische Luftfahrt

Russische Luftfahrt: Die erste von vier Be-200 an Algerien übergeben: https://bmpd.livejournal.com/4703481.html
  • Ungeduld in der Luftfahrt

Ungeduld in der Luftfahrt: Da wäre der ATC- Mitschnitt interessant:
  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72

Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72: Inspiriert hat mich ein Gemälde einer Hillman De Havilland zusammen mit dem Morris 15cwt mit Sonderaufbau der Royal Air Mail Services, das ich...
  • Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72

Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72: Wie soll man so ein eigenartiges Luftfahrtzeug treffend darstellen? Die üblichen Szenen - vor dem oder im Hangar, beim Tanken etc. - sind da nicht...