Luftfahrt-Literaturkonvolut 30er/40er-Jahre

Diskutiere Luftfahrt-Literaturkonvolut 30er/40er-Jahre im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo! Ich habe diese zeitgenössische Literatur-Sammlung komplett oder in Teilen abzugeben. Alles Originale aus der Zeit vor 1945 (meist aus den...
bakerman

bakerman

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.418
Zustimmungen
539
Ort
Niedersachsen Nähe HAJ
Hallo! Ich habe diese zeitgenössische Literatur-Sammlung komplett oder in Teilen abzugeben. Alles Originale aus der Zeit vor 1945 (meist aus den 1930ern), dabei diverse Luftfahrt-Zeitschriften wie "Der Flieger", "Flugsport", "Luftwacht/Luftwelt" und "Sportflieger", einige Flugzeugtechniker-Lehrbücher, auch einige sehr rare Werbeprospekte und Werkszeitungen. Ebenfalls verfügbar, aber nicht auf dem Bild sind einige Jahrgänge "Flugsport" aus den 1950ern. Einzelheiten zum Zustand und Inhalt und weiteres gern über PN


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Luftfahrt-Literaturkonvolut 30er/40er-Jahre

Luftfahrt-Literaturkonvolut 30er/40er-Jahre - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • Russische Luftfahrt

    Russische Luftfahrt: Die erste von vier Be-200 an Algerien übergeben: https://bmpd.livejournal.com/4703481.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrt-literaturkonvolut-30er-40er-jahre.101557/

    Oben