Luftfahrt und Technik Museumspark Merseburg

Diskutiere Luftfahrt und Technik Museumspark Merseburg im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Gibt schon noch Platz für sowas bei manchen, aber durch die Schließung der Museen wird da wohl das Geld gerade nicht so locker sitzen. Aber lieber...
SunshinePilot

SunshinePilot

Berufspilot
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
55
Ort
EDCJ
Gibt schon noch Platz für sowas bei manchen, aber durch die Schließung der Museen wird da wohl das Geld gerade nicht so locker sitzen. Aber lieber eine abgeschnittene Kabine der 134 gerettet statt komplett zerpflückt für Coladosen, Vita-Cola, versteht sich.
Ob sich Gatow (sofern was von denen ist) freut DDR Material wiederzusehen bezweifle ich teils auch etwas.
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
878
Zustimmungen
1.410
Ort
Holzminden
Angeblich sind die beiden Do27 nicht mehr in Merseburg. Kann das jemand bestätigen und weiss, wo die hin sind?
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.899
Zustimmungen
22.315
Da ich heute wieder einmal nach Merseburg musste, lies es sich nicht vermeiden am Airpark vorbeizuschauen. An der Tupolew 134 stand ein Teleskoplader und es waren Personen beschäftigt darum habe ich das knipsen vermieden.
Dafür nochmal ein Blick zur Iljuschin 62.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Luftfahrt und Technik Museumspark Merseburg

Luftfahrt und Technik Museumspark Merseburg - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • Aluminium- und Luftfahrt-Industrie "Made in Westfalen"

    Aluminium- und Luftfahrt-Industrie "Made in Westfalen": Hallo liebe Luftfahrt-Enthusiasten! Anbei möchte ich allen Interessierten einen hoffentlich interessanten Link zu einem spannenden Projekt...
  • Kassel und die Luftfahrtindustrie seit 1923

    Kassel und die Luftfahrtindustrie seit 1923: Ich möchte hier kurz mein Buch vorstellen, das Kassel nicht nur die Stadt der DOKUMENTA ist, sondern auch die Luftfahrtindustrie mit geprägt hat...
  • Luftfahrt auf dem Priwall und Pötenitz

    Luftfahrt auf dem Priwall und Pötenitz: Luftfahrt auf dem Priwall und Pötenitz Rolf Fechner Paperback 184 Seiten ISBN-13: 9783751972406 Verlag: Books on Demand Erscheinungsdatum...
  • Luftfahrt( technik) - grundlagen

    Luftfahrt( technik) - grundlagen: Hallo Leute , kennt jemand von euch Webseiten oder Bücher die über die Grundlagen / Basiswissen der Luftfahrttechnik verfügen . weil ich...
  • Ähnliche Themen

    • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

      NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
    • Aluminium- und Luftfahrt-Industrie "Made in Westfalen"

      Aluminium- und Luftfahrt-Industrie "Made in Westfalen": Hallo liebe Luftfahrt-Enthusiasten! Anbei möchte ich allen Interessierten einen hoffentlich interessanten Link zu einem spannenden Projekt...
    • Kassel und die Luftfahrtindustrie seit 1923

      Kassel und die Luftfahrtindustrie seit 1923: Ich möchte hier kurz mein Buch vorstellen, das Kassel nicht nur die Stadt der DOKUMENTA ist, sondern auch die Luftfahrtindustrie mit geprägt hat...
    • Luftfahrt auf dem Priwall und Pötenitz

      Luftfahrt auf dem Priwall und Pötenitz: Luftfahrt auf dem Priwall und Pötenitz Rolf Fechner Paperback 184 Seiten ISBN-13: 9783751972406 Verlag: Books on Demand Erscheinungsdatum...
    • Luftfahrt( technik) - grundlagen

      Luftfahrt( technik) - grundlagen: Hallo Leute , kennt jemand von euch Webseiten oder Bücher die über die Grundlagen / Basiswissen der Luftfahrttechnik verfügen . weil ich...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrt-und-technik-museumspark-merseburg.23295/page-27

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrt-und-technik-museumspark-merseburg.23295/page-28

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrt-und-technik-museumspark-merseburg.23295/page-26

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrt-und-technik-museumspark-merseburg.23295/page-25
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrt-und-technik-museumspark-merseburg.23295/page-30, airmuseum merseburg, haribo kühe, https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrt-und-technik-museumspark-merseburg.23295/page-24, merseburg airpark, airpark merseburg, luftfahrtmuseum merseburg schließung, Airpark Merseburg Schließung, luftfahrt und technik museumspark merseburg öffnungszeiten, luftfahrt und technik museumspark merseburg, luftfahrt- und technikmuseum merseburg, lüftfahrt- u. technikmuseum merseburg, luftfahrt- u. technikmuseum merseburg neue öffnungszeiten 2019, airplane d-mbnn
    Oben