Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.)

Diskutiere Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.) im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Den Film gibt es bei patricksaviation.com Link: http://www.patricksaviation.com/videos/Guest/14/
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Yak-52 beinahe "Bachplatscher"

Ob der tiefe überflug so geplant war??

Die Yak kommt viel zu tief nach einem Looping runter. Da hat nicht viel gefehlt und es hätte ihn erwischt :eek: :eek: :eek:

=> Schaut selbtst <=

Der Pilot feiert bestimmt seinen 2. Geburtstag!! :FFEEK:
Dass er am ende noch eine Rolle fliegt... unglaublihc. ich wäre asap gelandet und wäre froh gewesen, dass ich noch leb.
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Mal ne kleine Vorschau auf was wir uns dieses Jahr freuen dürfen!
Thunderbirds Zusammenschnitt
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Ob der tiefe überflug so geplant war??

Die Yak kommt viel zu tief nach einem Looping runter. Da hat nicht viel gefehlt und es hätte ihn erwischt :eek: :eek: :eek:

=> Schaut selbtst <=

Der Pilot feiert bestimmt seinen 2. Geburtstag!! :FFEEK:
Dass er am ende noch eine Rolle fliegt... unglaublihc. ich wäre asap gelandet und wäre froh gewesen, dass ich noch leb.


:FFEEK: :FFEEK: :FFEEK: Da musste selbst der Sprecher zittern:eek:
 
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
In der Tat ein tolles Video. Weiß jemand, wie man dieses Video speichern kann? Würde es gerne in meine Sammlung integrieren.

Gruß

Nik
Das kannst du mit => Keepvid <= machen. Einfach die Youtube Url auf der Seite in das leere Feld kopieren und auf Download klicken.

Wichtig, die Datei, die dann erzeugt wird, hat die Extension .flv . Ggfs. muss man die Endung händisch einfügen.
Dann kannst Du sie mit einem FLV player abspielen.
 

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
Danke, klappt perfekt.

Gruß

Nik
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Was solls, geschieht auch ab und zu mal...!:(

Der Pilot hat kurz vorm Aufsetzten die Maschine abgefangen und ist dann mit dem vorderen Fahrwerk zuerst aufgekommen...

Da ist dann bestimmt was abgebrochen oder etwas ähnliches...

Glück im Unglück...
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Ich hab die Geschichte anders gehört.....
Ich glaub das war ja in Fairford, als diese G.222 zur Kampfzonenlandung in einem steilen Winkel landen wollte, da beim Aufsetzen dann aber der Druck auf das Bugrad zu groß war, knickte es weg und auslaufende Bremsflüssigkeit entfachte den Brand bzw machte ihn stärker.
(Ich glaub es stand in der Flug-oder Fliegerrevue)
 
Thema:

Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.)

Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.) - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
  • Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt

    Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt: Hi kennt jemand Quellen zu hochauflösenden Videos zu allem aus der Luftfahrt - speziell aber auch Airvideos? Also alles ab DVD-Auflösung und...
  • Luftfahrtvideos

    Luftfahrtvideos: Hallo zusammen, hat von euch jemand Videos von Video Airservice in Besitz? Habe ein Prospekt erhalten und würde mir gerne die DVD Laage-Rostock...
  • Russische Luftfahrtvideos

    Russische Luftfahrtvideos: Für alle Kamov-Fans: Vom Ka-10 zum Ka-50 http://fly.hausnet.ru/files-detalis35.html Über den Tu-144-Absturz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    videos

    ,

    Leeuwarden

    ,

    Luftfahrt videos

    ,
    yooutube tobias dambach
    , www.sahtman.video.com, 2xfun jet, streams, Durchstarten Turbulenzen harte Landung - all das was man sich auf einem normalen Flug nicht wünscht ist bei der Flight Academy, sahtman video film, Porto santo, reifenplatzer flugzeug youtube, brass monkey Luftfahrt , fletnerprinzip youtube, https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrt-videos-im-internet-streams-youtube-und-co.35884/page-59
    Oben