Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.)

Diskutiere Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.) im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Das ist aber kein UL sondern eine Cirrus SR 22.
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
https://www.youtube.com/watch?v=wjI3daIUBuY

Sehr schönes Air-to-Air Video. Aber wenn ich der Erläuterung glauben darf haben NATO-F16 und russische Su-27 gemeinsam über Polen das Intercepten von entführten Flugzeugen geübt.
Spinn ich oder flunkert der Channel-Betreiber?
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.342
Ort
EDBK / ETNS
Würde ich ehr mit Air Policing Baltikum in Verbindung bringen.
Ist aber nur eine Vermutung.
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.135
Zustimmungen
6.391
Ort
Nürnberg
Flugschule für Passagiere: "Full Power Takeoff" - Durchstarten, Turbulenzen, harte Landung - all das, was man sich auf einem normalen Flug nicht wünscht, ist bei der "Flight Academy" Programm. Für Flug-Nerds ein Traum, für Neulinge reiner Stress.

http://spon.de/vg0OS
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.135
Zustimmungen
6.391
Ort
Nürnberg
Ja, die kann schon was. Das sind aber alles Manöver, die regelmäßig für Landungen in aktiven Kampfzonen geübt werden.
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Hallo, ich weiß nicht, wo folgende Videos besser aufgehoben sind: Hier, russische Luftfahrtvideos, oder bei aktuelle Konflikte im Krim/Ukraine Thread. Vermutlich wurden sie so oder so schon gezeigt, aber ich bei der Suchfunktion nichts gefunden.

So oder so: Angeblich die russischen Luftstreitkräfte bei Ankunft oder Verlassen der Krim. Für mich als Laien sieht das nach allem aus, was Russlands Streitkräfte hergeben.

https://www.youtube.com/watch?v=-W4gs_2Tbrg
https://www.youtube.com/watch?v=0qH8kEfKeMY
Und einige weitere, einfach bei den Vorschlägen weiter suchen.
 
Thema:

Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.)

Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.) - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
  • Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt

    Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt: Hi kennt jemand Quellen zu hochauflösenden Videos zu allem aus der Luftfahrt - speziell aber auch Airvideos? Also alles ab DVD-Auflösung und...
  • Luftfahrtvideos

    Luftfahrtvideos: Hallo zusammen, hat von euch jemand Videos von Video Airservice in Besitz? Habe ein Prospekt erhalten und würde mir gerne die DVD Laage-Rostock...
  • Russische Luftfahrtvideos

    Russische Luftfahrtvideos: Für alle Kamov-Fans: Vom Ka-10 zum Ka-50 http://fly.hausnet.ru/files-detalis35.html Über den Tu-144-Absturz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    videos

    ,

    Leeuwarden

    ,

    Luftfahrt videos

    ,
    yooutube tobias dambach
    , www.sahtman.video.com, 2xfun jet, streams, Durchstarten Turbulenzen harte Landung - all das was man sich auf einem normalen Flug nicht wünscht ist bei der Flight Academy, sahtman video film, Porto santo, reifenplatzer flugzeug youtube, brass monkey Luftfahrt , fletnerprinzip youtube, https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrt-videos-im-internet-streams-youtube-und-co.35884/page-59
    Oben