Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.)

Diskutiere Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.) im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Making Of 50+95 Transall Sonderlackierung LTG 63
Gyro

Gyro

Sportflieger
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
23
Ort
RLP
Ingenieur und Erfinder Engelbert Zaschka aus Freiburg im Breisgau. Er zählt zu den deutschen Hubschrauberpionieren. Sein Hauptinteresse galt der Luftfahrt und Automobilen und ... praktischen Problemen: er erfand ein Faltauto, mit dem er 1928 den Berliner Funkturm erklomm, er erfand Klappski und Skistöcke zum Zusammenklappen und auch ein Faltrad ...

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=0bjcyA-dF7E
 
arjan8

arjan8

Fluglehrer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
226
Zustimmungen
1.680
POWERFULL Air Power Demo at the Luchtmachtdagen 2016 (incl. F-35A)

POWERFULL Air Power Demo at the Luchtmachtdagen 2016 (incl. F-35A).
The RNLAF demonstrating their mission tactics by doing an Air Power Demo for the public at Leeuwarden AB.
Aircraft involved: 10 X F-16, 2X F-35A, 2X AH64, 2 X CH47 and 1 X C130H
http://www.youtube.com/watch?v=QI9QbLodpTA

Kind regards,
Arjan
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.273
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
wenn das so ist dann diesen Beitrag bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
Noch nicht solange online auf youtube,

Doku "Jagdflugzeuge der DDR" mit interessanten Aufnahmen von MiG-21, MiG-23MF, MiG-23BN bei Wartung und Einsatz, unter anderem von einer Autobahn. An-26 und Mi-8 gibts auch zu sehen.
MiG-23 BN is zwar kein Jagdflugzeug - aber ich finds interessant - zumal die offene Betankung in meiner Zeit nie getätigt wurde.

und in s/w 1988 :confused: - wie hat Nina Hagen gesungen: "... du hast den Farbfilm vergessen...."

VG
Ingo
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
MiG-23 BN is zwar kein Jagdflugzeug - aber ich finds interessant - zumal die offene Betankung in meiner Zeit nie getätigt wurde.

und in s/w 1988 :confused: - wie hat Nina Hagen gesungen: "... du hast den Farbfilm vergessen...."

VG
Ingo
Der Titel stammt nicht von mir und ist natürlich etwas irreführend. Aber umso schöner sind die Aufnahmen. Qualitativ so schöne bewegte Bilder von sowjetischen und NVA-MiG-23 sind im Netz eher rar gesät.
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.092
Zustimmungen
1.775
Ort
Guben
Der Titel stammt nicht von mir und ist natürlich etwas irreführend. Aber umso schöner sind die Aufnahmen. Qualitativ so schöne bewegte Bilder von sowjetischen und NVA-MiG-23 sind im Netz eher rar gesät.
Der Titel ist von der DVD übernommen. Gibt noch diverse DVD's zu dem Thema.
 
Thema:

Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.)

Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.) - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
  • Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt

    Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt: Hi kennt jemand Quellen zu hochauflösenden Videos zu allem aus der Luftfahrt - speziell aber auch Airvideos? Also alles ab DVD-Auflösung und...
  • Luftfahrtvideos

    Luftfahrtvideos: Hallo zusammen, hat von euch jemand Videos von Video Airservice in Besitz? Habe ein Prospekt erhalten und würde mir gerne die DVD Laage-Rostock...
  • Russische Luftfahrtvideos

    Russische Luftfahrtvideos: Für alle Kamov-Fans: Vom Ka-10 zum Ka-50 http://fly.hausnet.ru/files-detalis35.html Über den Tu-144-Absturz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    videos

    ,

    Leeuwarden

    ,

    Luftfahrt videos

    ,
    yooutube tobias dambach
    , www.sahtman.video.com, 2xfun jet, streams, Durchstarten Turbulenzen harte Landung - all das was man sich auf einem normalen Flug nicht wünscht ist bei der Flight Academy, sahtman video film, Porto santo, reifenplatzer flugzeug youtube, brass monkey Luftfahrt , fletnerprinzip youtube, https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrt-videos-im-internet-streams-youtube-und-co.35884/page-59
    Oben