Luftfahrtmesse in Paris Le Bourget 2013

Diskutiere Luftfahrtmesse in Paris Le Bourget 2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo :loyal: Kann mir vielleicht jemand sagen wann auf der Luftfahrtmesse in Paris Le Bourget 2013 die Tage sind wo man als Privat Person...

Moderatoren: Grimmi
  1. Jg 74

Jg 74 Sportflieger

Hallo :loyal:

Kann mir vielleicht jemand sagen wann auf der Luftfahrtmesse in Paris Le Bourget 2013 die Tage sind wo man als Privat Person hingehen kann?:headscratch:

Gruß JG 74 :wink:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harvey

Harvey Fluglehrer

4. #3 bolleken96, 10.05.2013
    bolleken96

bolleken96 Space Cadet

Beruf:
    Industriedesigner
    Hallo zusammen. Ich habe ein Ticket für die Messe geschenkt bekommen und reise mit dem Thalys an. Kann mir jemand sagen, wie ich am besten (schnellsten+günstigsten) vom gare du nord zum Messeplatz komme?

Danke für eure Hilfe...:blush2:

5. Harvey

Harvey Fluglehrer

Hier die (vermutlich) schnellste Variante:

Ab Gare Du Nord mit der "RER"-Linie "B" drei Stationen bis "Le Bourget".
    Ab da den Gratis-Shuttle Bus nehmen oder zu Fuss gehen (Strecke ist machbar zu Fuss..)

"RER" ist nicht zu verwechseln mit der Metro. Das sind eher so S-Bahnen / Nahverkehrszüge, die zwischen den Stationen grössere Strecken zurücklegen. Deshalb wird für die 3 Stationen auch ein Ticket für 3 Zonen benötigt.
    Welches Ticket man am besten nehmen sollte hängt davon ab, wie lange man in Paris ist, wie oft man fahren möchte und was man evt. noch so vor hat in der Stadt.

Mehr Infos + Anreise-Alternativen gibts hier:

Paris Air Show - 17/23 June 2013

Und noch der "RER"-Linienplan (die blaue Linie ist die richtige):

Plan rer

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Luftfahrtmesse in Paris Le Bourget 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftfahrtmesse le bourget forum

Die Seite wird geladen...

Luftfahrtmesse in Paris Le Bourget 2013 - Ähnliche Themen

1. Rotenburger Luftfahrtmesse 2012

Rotenburger Luftfahrtmesse 2012: Hallo, hier ein paar Infos zur Rotenburger Luftfahrtmesse 2012 (am 12. und 13.05.2012):...
  2. Fotografiergenehmigung Paris

Fotografiergenehmigung Paris: Hallo Forum, hat jemand von euch in letzter Zeit seine Fotografiergenehmigung für CDG und LBG erneuern, bzw. neu ausstellen lassen und kann mir...
  3. 19.05.2016: Egypt Air Flug MS804 von Paris nach Kairo abgestürzt

19.05.2016: Egypt Air Flug MS804 von Paris nach Kairo abgestürzt: Egypt Air Flug 804 ist aus 37000 Fuss mit 69 Menschen an Bord vom Radarschrim verschwunden....
  4. 11.05.2016: Boeing vs Airbus in Paris (SDG) - der Schlitzer hat zugeschlagen

11.05.2016: Boeing vs Airbus in Paris (SDG) - der Schlitzer hat zugeschlagen: Im dichten Nebel sind sich zwei Flieger auf dem Taxiway ein bisserl nahe gekommen, keine Verletzten aber besonders am Airbus sichtbarer Schaden am...
  5. Paris Aerosalon 2015

Paris Aerosalon 2015: Gerade zurück vom 51´ten Aerosalon in Paris Le Bourget. Wie immer, gruselig zum klicken aber was macht man nicht alles um seltene Flugzeuge vor...