Luftfahrtsammlung Hans Mittermeier

Diskutiere Luftfahrtsammlung Hans Mittermeier im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Diverse Fahrwerke Nr.2
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
F-104 Modell.
Soweit ich mich erinnere ist die vom Vater von Hans selbst scratchgebaut (Hans, bitte verbessere mich, wenn was nicht stimmt)
Maßstab 1:10
Das trifft auch auf die folgenden beiden zu.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Motor einer Noratlas.
Im Vordergrund sieht man noch einen Teil eines Simulators für ein F-104 Fahrwerk. Das war damals noch in Bau.
Ein Bild davon folgt noch.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Luftfahrtsammlung Hans Mittermeier

Luftfahrtsammlung Hans Mittermeier - Ähnliche Themen

  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen

    Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen: Am 16.10.2023 wurde ein Lufthansa A350 von Frankfurt nach San Franzisco vom dortigen ATC nicht für den Anflug und anschließende Landung...
  • Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten

    Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten: Lockheed will eine Industriepartnerschaft mit Rheinmetall, der Lufthansa Technik sowie der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH eingehen. Die...
  • Fritz Ulmer Luftfahrtsammlung in Göppingen

    Fritz Ulmer Luftfahrtsammlung in Göppingen: Fritz Ulmer Luftfahrtsammlung in Göppingen Hallo Zusammen, welche Informationen gibt es denn noch zur Luftfahrtsammlung von Fritz Ulmer in...
  • Private Luftfahrtsammlung Zehdenick

    Private Luftfahrtsammlung Zehdenick: Auf einer Tour wurde in einer Sackgasse in Zehdenick (nördlich von Berlin, östlich von Oranienburg, Brandenburg) ein abgezäuntes Betriebsgelände...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.deluftfahrtsammlung-hans-mittermeier-69805.html

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrtsammlung-hans-mittermeier.69805/

    ,

    mittermeier tegernbach

    ,
    flugzeugm,useum laatzen
    , luftfahrtsammlunf Hans Mittermeier, Mittermaier, hans mittermaier tornado, hans mittermeier oldtimer flieger
    Oben