Luftfahrtsammlung Hans Mittermeier

Diskutiere Luftfahrtsammlung Hans Mittermeier im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Welche Bo105 ist es ? Kennung bitte. :TD:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.880
Zustimmungen
66.779
Ort
Köln
Welche Bo105 ist es ? Kennung bitte. :TD:
 
G91 R3

G91 R3

Fluglehrer
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
115
Zustimmungen
662
Ort
Tegernbach
ein kleines update von meiner Bo-105. Die 4 Kabinentüren und die beiden Heckklappen sind angebaut. Auch den Boden hab ich bereits eingebaut. Zudem habe ich die 4 Verkleidungen fürs Rotorgetriebe und Triebwerke, Rotorgetriebe komplett und das Landegestell.

Für nächstes Jahr ist eine Museumserweiterung geplant, möchte eine Halle bauen, da soll dann der Heli rein.
 
Anhang anzeigen
Kai Reckstadt

Kai Reckstadt

Berufspilot
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
85
Zustimmungen
413
Ort
Friedberg/ Bayern
Hallo Zusammen,

war mal wieder im tollen Museum von Hans und habe seine neueste Errungenschaft bewundern
dürfen: Ein Hauptfahrwerksbein vom Eurofighter. Ist ein wirklich schönes Teil und eine prima
Ergänzung für seine schöne Sammlung.

Anbei noch ein Bild davon:




Viel Spaß beim Anschauen ! Das Museum müsst Ihr unbedingt besuchen. Ist eine Augenweide !

Grüsse
Kai
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
FLOJO

FLOJO

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
143
Zustimmungen
172
Es geht voran Hans ! :applause1: :thumbsup:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Hans, das ist ja unglaublich! A1! Aus unerklärlichen Gründen wurde mir der Thread seit über einem Jahr nicht angezeigt, aber das was ich sehe ist sehr beeindruckend 💪🏻
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Interessantes Projekt. Muss du die ganzen Teile in der Welt zusammensuchen oder hast du alles da und musst nur anbauen?
 
Thema:

Luftfahrtsammlung Hans Mittermeier

Luftfahrtsammlung Hans Mittermeier - Ähnliche Themen

  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen

    Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen: Am 16.10.2023 wurde ein Lufthansa A350 von Frankfurt nach San Franzisco vom dortigen ATC nicht für den Anflug und anschließende Landung...
  • Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten

    Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten: Lockheed will eine Industriepartnerschaft mit Rheinmetall, der Lufthansa Technik sowie der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH eingehen. Die...
  • Fritz Ulmer Luftfahrtsammlung in Göppingen

    Fritz Ulmer Luftfahrtsammlung in Göppingen: Fritz Ulmer Luftfahrtsammlung in Göppingen Hallo Zusammen, welche Informationen gibt es denn noch zur Luftfahrtsammlung von Fritz Ulmer in...
  • Private Luftfahrtsammlung Zehdenick

    Private Luftfahrtsammlung Zehdenick: Auf einer Tour wurde in einer Sackgasse in Zehdenick (nördlich von Berlin, östlich von Oranienburg, Brandenburg) ein abgezäuntes Betriebsgelände...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.deluftfahrtsammlung-hans-mittermeier-69805.html

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrtsammlung-hans-mittermeier.69805/

    ,

    mittermeier tegernbach

    ,
    flugzeugm,useum laatzen
    , luftfahrtsammlunf Hans Mittermeier, Mittermaier, hans mittermaier tornado, hans mittermeier oldtimer flieger
    Oben