Luftfahrttechnisches Museum Rechlin

Diskutiere Luftfahrttechnisches Museum Rechlin im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; was ist an diesem Bild falsch, kleine Tipps: deutsche Radartechnik und Ossis haben bei der Fehlersuche einen Vorteil :biggrin: [ATTACH] Da hat man...

Moderatoren: mcnoch
  1. Fishbed792

Fishbed792 Testpilot

Beruf:
    Fluggeräte Mechaniker
    Da hat man wohl so einiges aus der Schrottkiste verarbeitet !
    Ich sehe da Teile vom Lufteinlauf der Mig21 , RadarKonus und ganz vorn drauf noch ein Stück vom AGD Kreisel .
    Soll das moderne Kunst sein , oder stellt man heute historische Flugzeugnachbildungen eher laienhaft aus allem was zu finden ist dar ?

lutz_manne gefällt das.
  2. Anzeige

3. mig21smt

mig21smt Flieger-Ass

Nennen wir das mal einen klassischen Bull :biggrin: Er hatte mir das mal mit folgenden Worten erklärt: ich restauriere originalgetreu aber anders als es damals war

4. lutz_manne

lutz_manne Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur
    Schrecklich...

Moderatoren: mcnoch
Thema: Luftfahrttechnisches Museum Rechlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechlin bunker

,
  2. gotha nachbau rechlin

Die Seite wird geladen...

Luftfahrttechnisches Museum Rechlin - Ähnliche Themen

1. Army Flying Museum, Middle Wallop (Großbritannien)

Army Flying Museum, Middle Wallop (Großbritannien): "Army Flying Museum" ist der neue Name des bislang als "Museum of Army Flying" bekannten Museums auf dem Hauptstützpunkt der britischen...
  2. Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!

Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Der heutige Ausstellungstag im Museumsshelter zu Leipheim war frisch in vielerlei Hinsicht. Einmal die...
  3. Museum der PWO Zarja

Museum der PWO Zarja: Da ich in diesem Jahr nicht zum MAKS in Moskau sein kann, stand die Frage: was schaue ich mir bei einem Besuch Anfang Mai an. Zum Einen war da...
  4. Internationaler Museumstag 2019 bei der MGS Lechfeld

Internationaler Museumstag 2019 bei der MGS Lechfeld: Am Sonntag, den 19.05.19, ist Internationaler Museumstag. Mit dabei ist die Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld mit Öffnungszeiten von 10 - 18...
  5. Athens War Museum

Athens War Museum: Das Museum befindet sich im Herzen von Athen http://www.warmuseum.gr/en/node/6 05.04.2019 F-104G 6695 ex D-6695[ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden