Luftfahrzeuge im Dienste der Bundespolizei

Diskutiere Luftfahrzeuge im Dienste der Bundespolizei im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; Vielleicht will man nicht so hinter der Bundeswehr zurück stehen?! :biggrin:
airboß

airboß

Fluglehrer
D-HEGH / Bundespolizei / Aérospatiale AS 332L1 Super Puma am Flughafen Braunschweig

D-HEGM / Bundespolizei / Aérospatiale AS 332L1 Super Puma am Flughafen Braunschweig

D-HEGW / Bundespolizei / Aérospatiale AS 332L1 Super Puma am Flughafen Braunschweig

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Luftfahrzeuge im Dienste der Bundespolizei

Luftfahrzeuge im Dienste der Bundespolizei - Ähnliche Themen

• Registrierungen für neu gebaute Luftfahrzeuge

Registrierungen für neu gebaute Luftfahrzeuge: Wie ist denn das bei Luftfahrzeugen, z.B. neue Airbus-Helikopter, die für ihre Probe-/Überführungsflüge vorläufige Registrierungen aufgeklebt...
  • --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??

--Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??: Hallo,in welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Flaschen eingesetzt ? Die Flaschen konnten so als 3er Set im Rahmen,sowie einzeln mit...
  • Taktische Kennzeichen Luftfahrzeuge

Taktische Kennzeichen Luftfahrzeuge: Hallöle alle zusammen, ich habe eine Frage bezüglich den Kennzeichen der aktuellen Bundeswehr Flugzeug- und Hubschraubertypen. Ich suche die...
  • Windkraftanlagen mit Radar für Luftfahrzeuge

Windkraftanlagen mit Radar für Luftfahrzeuge: SPD will Windkraftanlagen nachts die Lichter ausknipsen Ich habe heute die Meldung gelesen das die SPD Bandenburg beabsichtigt sich dafür...
  • Die Luftfahrzeuge Mitteleuropas in den fünfziger Jahren

Die Luftfahrzeuge Mitteleuropas in den fünfziger Jahren: Hallo Zusammen, in diesem Thema, welches mir schon seit geraumer Zeit im Kopf herumgeistert, will ich die Luftfahrzeuge der mitteleuropäischen...