Luftfahrzeuge im Dienste der Bundespolizei

Diskutiere Luftfahrzeuge im Dienste der Bundespolizei im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; Vielleicht will man nicht so hinter der Bundeswehr zurück stehen?! :biggrin:
airboß

airboß

Testpilot
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
756
Zustimmungen
4.302
Ort
Braunschweig
Ja, das war am 10.06.2017 zum 90 Flughafen Geburtstag.
 
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.178
Zustimmungen
22.279
Ort
Jacobsthal
Na dann weiß ich auch wer da geflogen ist, kam mir doch gleich so bekannt vor... :thumbsup:
 
Thema:

Luftfahrzeuge im Dienste der Bundespolizei

Luftfahrzeuge im Dienste der Bundespolizei - Ähnliche Themen

  • Maximale Größe von Luftfahrzeugen, die nach dem Prinzip des aerodynamischen Auftriebs funktionieren

    Maximale Größe von Luftfahrzeugen, die nach dem Prinzip des aerodynamischen Auftriebs funktionieren: Welches ist eigentlich die maximale Größe für ein Luftfahrzeug, daß seinen Auftrieb mittels Tragflächen und/oder Rotoren erhält? Wie groß könnte...
  • Registrierungen für neu gebaute Luftfahrzeuge

    Registrierungen für neu gebaute Luftfahrzeuge: Wie ist denn das bei Luftfahrzeugen, z.B. neue Airbus-Helikopter, die für ihre Probe-/Überführungsflüge vorläufige Registrierungen aufgeklebt...
  • --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??

    --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??: Hallo,in welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Flaschen eingesetzt ? Die Flaschen konnten so als 3er Set im Rahmen,sowie einzeln mit...
  • Taktische Kennzeichen Luftfahrzeuge

    Taktische Kennzeichen Luftfahrzeuge: Hallöle alle zusammen, ich habe eine Frage bezüglich den Kennzeichen der aktuellen Bundeswehr Flugzeug- und Hubschraubertypen. Ich suche die...
  • Windkraftanlagen mit Radar für Luftfahrzeuge

    Windkraftanlagen mit Radar für Luftfahrzeuge: SPD will Windkraftanlagen nachts die Lichter ausknipsen Ich habe heute die Meldung gelesen das die SPD Bandenburg beabsichtigt sich dafür...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-hegz

    ,

    d-hgpp bell 212

    ,

    puma fly out Bundespolizei

    ,
    ec 155 b 3DF19E d-hlte
    Oben