Luftfahrzeugrolle

Diskutiere Luftfahrzeugrolle im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, ich erstelle mir gerade eine Liste aller in der frühen Bundesrepublik (1955-1967) in der deutschen Luftfahrzeugrolle...

rimme

Testpilot
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
780
Zustimmungen
551
Ort
OWL-Ostwestfalen-Lippe
Hallo zusammen,

ich erstelle mir gerade eine Liste aller in der frühen Bundesrepublik (1955-1967) in der deutschen Luftfahrzeugrolle eingeschriebenen Flugzeuge (Zulassungen, Änderungen, Löschungen). Um meine Liste zu komplettieren bräuchte ich folgende drei Veröffentlichungen aus den Jahren 1961, 1962 und 1963.
1. Luftfahrzeugrolle der Bundesrepublik Deutschland und Zusammenstellung der in der Bundesrepublik als Muster zugelassenen Luftfahrtgeräte mit Stand 31.12.1960, veröffentlicht im Januar 1961.
2. Für das Jahr 1962 wurde das Führen der Luftfahrzeugrolle erstmals an das Registre Aeronautique abgegeben, dazu suche ich die Edition 1962 einschl. Ergänzungen.
3. Luftfahrzeugrolle der Bundesrepublik Deutschland und Zusammenstellung der in der Bundesrepublik als Muster zugelassenen Luftfahrtgeräte mit Stand 31.01.1963 veröffentlicht 1963.
1. und 3. wurden vom Büro der Nachrichten für Luftfahrer herausgegeben. Kann mir einer von euch hier weiter helfen?

Würde mich sehr freuen

Gruß Rimme
 
#
Schau mal hier: Luftfahrzeugrolle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flyer27

Flugschüler
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
12
Hallo Rimme, 2 der 3 NfL habe ich. Wie kann ich sie Dir zukommen lassen? Grüße
 

rimme

Testpilot
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
780
Zustimmungen
551
Ort
OWL-Ostwestfalen-Lippe
Hallo Flyer27,

Du hast eine PN.

Gruß Rimme
 
Thema:

Luftfahrzeugrolle

Sucheingaben

luftfahrtrolle deutschland

Oben