Luftgestützte Führungsmittel

Diskutiere Luftgestützte Führungsmittel im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Da war ich wohl noch nicht ganz wach und habe nicht richtig gelesen .... :sleeping1: .... :w00t: Bei erstem Absatz (bzgl. Berlin) geht der link zu...
ManfredB

ManfredB

Astronaut
40 Jahre DDR am 6.10.1990? Muß lauten 1989. Eigentlich war Flughafen Schönefeld DDR-Bezirk Potsdam und nicht Berlin. Ehemalige korrigieren mich bitte.
Irgendwie passen die gezeigten Bilder überhaupt nicht zu Schönefeld. US-Soldaten in SXF, nee.
Diese Bemerkungen nur am Rande. Die Bilder in russ. Foren sind immer wieder schön :-)
Da war ich wohl noch nicht ganz wach und habe nicht richtig gelesen .... :sleeping1: .... :w00t:
Bei erstem Absatz (bzgl. Berlin) geht der link zu itnsource.net ins Leere ...
Der folgende Absatz bezieht sich auf Moskau in 1991, dann flgend er Fotos der IL-62, ua. von der damalogen Andrews AFB/Washington D.C..
Und ja, es war 1989, wie geschrieben
EAST BERLIN: 40th ANNIV: GORBACHEV VISIT
6.10.89
Mein Fokus lag wohl doch zu stark auf den Fotos, das hat mich abgelenkt und Fehler erezeugt ....:thumbdown: ... :squint:
Ach so, allgemein wird immer gesprochen/geschrieben von ==> Flughafen Berlin-Schönefeld – Wikipedia

Rhönlerche

Alien
Ich zitiere mal aus Wiki:

Der Flughafen Berlin-Schönefeld liegt in Schönefeld (Landkreis Dahme-Spreewald, Brandenburg) und ist rund 22 Kilometer vom Berliner Stadtkern entfernt, der sich in nordwestlicher Richtung befindet; ein Teil der nicht mehr benutzten Nordbahn erstreckte sich außerdem auf das Stadtgebiet Berlins.

Der Rest (und wesentlich größere Teil) liegt in Brandenburg.

Thema:

Luftgestützte Führungsmittel

Sucheingaben

luftgestützte gefechtsstände

,

luftgestützte militärische seeraumüberwachung

,

ra-85686 tu-154m russianplanes

Oben