langnase73
Astronaut

Da ich zu diesem Projekt noch keinen eigenen Thread gefunden habe, an dieser Stelle ein Sammler. So langsam geht es hier ja in ein konkretes Beschaffungsvorhaben.
Das bisherige „Konglomerat“ an beteiligten Firmen hat sich offenbar in zwei Lager gespalten und will zwei unterschiedliche Lösungen anbieten.
Das bisherige „Konglomerat“ an beteiligten Firmen hat sich offenbar in zwei Lager gespalten und will zwei unterschiedliche Lösungen anbieten.