kkair
Berufspilot


Hallo liebe Modellbaukollegen!
Wieder einmal die öde Frage nach dem richtigen Farbton einer Vorbildmaschine. Der Decalhersteller gibt "grey" an. Die Bandbreite von Grautönen ist ja bekanntlich groß. Nach der Sichtung von Fotos des Originals im Netz bin ich aufgrund diverser Schattierungen bedingt durch unterschiedliche Lichtverhältnisse bei den Aufnahmen sehr verunsichert.
Daher die Frage, ob jemand den exakten Grauton unterhalb des blauen Rumpfbandes (Fensterlinie) kennt und mir diesen bitte mitteilen würde.
Für Euere Bemühungen bedanke ich mich schon jetzt und verbleibe mit freundlichen Grüßen
kkair
Wieder einmal die öde Frage nach dem richtigen Farbton einer Vorbildmaschine. Der Decalhersteller gibt "grey" an. Die Bandbreite von Grautönen ist ja bekanntlich groß. Nach der Sichtung von Fotos des Originals im Netz bin ich aufgrund diverser Schattierungen bedingt durch unterschiedliche Lichtverhältnisse bei den Aufnahmen sehr verunsichert.
Daher die Frage, ob jemand den exakten Grauton unterhalb des blauen Rumpfbandes (Fensterlinie) kennt und mir diesen bitte mitteilen würde.
Für Euere Bemühungen bedanke ich mich schon jetzt und verbleibe mit freundlichen Grüßen
kkair