Lufthansa-Retro, die zweite ...

Diskutiere Lufthansa-Retro, die zweite ... im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auf airliners.net habe ich ein (halbwegs) aktuelles Bild der Lufthansa-Cheyenne D-IOSA gefunden: Klick Allem Anschein nach wurde pünktlich zum...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Barrie, 11.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2006
    Barrie

    Barrie Testpilot

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Diplom-Physiker als Patentprüfer (in Ausbildung) b
    Ort:
    München
    Auf airliners.net habe ich ein (halbwegs) aktuelles Bild der Lufthansa-Cheyenne D-IOSA gefunden: Klick

    Allem Anschein nach wurde pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum der Lufthansa-Fliegerschule in Bremen ein zweiter Flieger aus der Lufthansaflotte mit dem Retro-Look versehen.

    Barrie :)


    PS: Für alle, die's nicht wissen: So schaut sie "normalerweise" aus ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L188

    L188 Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Frankfurt
  4. magic

    magic Astronaut

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    2.128
    Beruf:
    Dipl. Ing. Architektur
    Ort:
    CGN
    außerdem fliegt auch noch eine saab 91b safir mit der retro lackierung: foto
     
  5. Barrie

    Barrie Testpilot

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Diplom-Physiker als Patentprüfer (in Ausbildung) b
    Ort:
    München
    Mit dem kleinen Unterschied, daß es für die Saab quasi die "Originallackierung" ist. Schaut aber trotzdem gut aus!

    Barrie ;)
     
  6. Barrie

    Barrie Testpilot

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Diplom-Physiker als Patentprüfer (in Ausbildung) b
    Ort:
    München
    Und weil ich gerade beim Durchsehen des FMO-Threads ein recht nettes Bild der "aktuellen" D-IOSA gefunden habe, will ich es auch hierher verlinken.

    Barrie ;)
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Lufthansa-Retro, die zweite ...

Die Seite wird geladen...

Lufthansa-Retro, die zweite ... - Ähnliche Themen

  1. IL-2 Zweite Shturmovik fliegt

    IL-2 Zweite Shturmovik fliegt: Hallo zusammen, eine zweite IL-2 ist in der Luft: Newly-Restored Ilyushin Il-2 Sturmovik Flies in Russia Zwar ebenfalls "Allison Power", aber...
  2. Zweite Do335

    Zweite Do335: http://www.network54.com/Forum/149674/thread/1476415554/last-1476422050/%28View+All+Messages+In+This+Thread%29
  3. Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs"

    Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs": Hallo! Der aktuellen Ausgabe der "Flug Revue" liegt ein Faltblatt (neudeutsch: Flyer) bei, welches für ein neues Sammelwerk namens...
  4. JaBoG 38 F, zweite staffel

    JaBoG 38 F, zweite staffel: Wer war im Dienst tätig im Zeitraum 1995-1999? Bitte meldet euch, hier oder per pn.
  5. Ishiwara Kanji - Der General, der Japan in den zweiten Weltkrieg führte.

    Ishiwara Kanji - Der General, der Japan in den zweiten Weltkrieg führte.: https://www.youtube.com/watch?v=87_5R3H_DQw Für die, die es auf Arte verpasst haben und die Ereignisse nur aus der eurozentrischen Perspektive...