Lufthansa stellt Betrieb von Germanwings ein

Diskutiere Lufthansa stellt Betrieb von Germanwings ein im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Die Corona-Krise zwingt Lufthansa zu Einsparungen. Daher bleiben die Germanwings-Flieger am Boden...
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
680
Zustimmungen
221
Ort
Deutschland
Die Corona-Krise zwingt Lufthansa zu Einsparungen. Daher bleiben die Germanwings-Flieger am Boden.


 
pok

pok

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
2.001
Zustimmungen
1.383
Ort
Clarkston, MI, USA
Man erinnert sich wie auch in den Kreisen der Bundesregierung noch vor wenigen Monaten „gefachsimpelt“ wurde wie man den kommerziellen Luftverkehr durch knebelnde Steuern, Abgaben und direkte Verbote und Flugreisen Rationierungen wohl in die Knie zwingen kann. Ob diese Rot/grünen/schwarzen Umwelthysteriker den Chinesen jetzt wohl dankbar sind für den Virus der ihre Drecksarbeit so schnell erledigt hat?
 
Thema:

Lufthansa stellt Betrieb von Germanwings ein

Lufthansa stellt Betrieb von Germanwings ein - Ähnliche Themen

  • Lufthansa Technik bestellt zwei Airbus A321LR für Regierung

    Lufthansa Technik bestellt zwei Airbus A321LR für Regierung: Im Forum kam vor gut zwei Monaten die Frage auf, wieso es bei AIRBUS keine Abbestellungen gab, obwohl die LH scheinbar einige A321 abgestellt...
  • Lufthansa mit ausgefahrenem Fahrwerk über Darmstadt

    Lufthansa mit ausgefahrenem Fahrwerk über Darmstadt: Hallo, ist wohl kein Unfall, wusste aber nicht wo ich es posten soll. Eine Lufthansa Maschine ist um 12.30 Heute mit ausgefahrenem Fahrwerk über...
  • Frage zu Lufthansa und den Slots

    Frage zu Lufthansa und den Slots: Hallo, Recherchen im Internet bringen leider keine Ergebnisse und Lufthansa antwortet mir nicht. Hier bei euch bin ich sicher an der richtigen...
  • Fragen zur Luftwaffe und Lufthansa in Kopenhagen/Kastrup in 1943

    Fragen zur Luftwaffe und Lufthansa in Kopenhagen/Kastrup in 1943: Ein dänischer Autor sucht folgende Informationen: Welche Luftwaffe-Einheiten mit welchen Flugzeugtypen waren in Kastrup in 1943 stationiert? Gab...
  • Flugbetrieb mit Ju 52 D-AQUI/D-CDLH der Lufthansa soll eingestellt werden

    Flugbetrieb mit Ju 52 D-AQUI/D-CDLH der Lufthansa soll eingestellt werden: Medienberichten zufolge hat die Lufthansa beschlossen, den Flugbetrieb der Ju 52 der Deutschen Lufthansa Berlin Stiftung (DLBS) nicht mehr weiter...
  • Ähnliche Themen

    Oben