atlantic
Astronaut
die 2 wichtigsten Mitarbeiter oder Manager in DeutschlandHr.Keiner und Hr. Niemand
Die arbeiten aber auch in jedem Betrieb
die 2 wichtigsten Mitarbeiter oder Manager in DeutschlandHr.Keiner und Hr. Niemand
Also bei einigen Bedingungen frage ich mich, ob für das Kabinenpersonal einige Gesetze aus dem Arbeitsrecht nicht gelten und wie so etwas begründet wird. z.B. der Part dass die Arbeitszeit nicht mehr auf 14 Stunden begrenzt ist!!?!? Im Bundesarbeitszeitgesetz, welches Bundesweit Geltung hat, und ich gehe mal davon aus das dies auch auf die neue Fluggesellschaft zutrifft, ist die Höchstgrenze bei 12 Stunden, inkl. 1 Std. Pause somit bei 13 Stunden. Danach hat eine Ruhezeit von min. 11 Std. zu erfolgen...und die Zeit am Boden bei Ein-&Aussteigevorgängen nicht zu bezahlten ist die gleiche Unverschämtheit wie bei Busfahrern, welche an den Endstationen einige Minuten Wartezeit haben bis der neue Fahrtakt wieder beginnt! Unglaublich...Betrifft zwar Lufthansa City Airlines, aber die gehört ja zum Konzern und ich will keinen neuen Thread eröffnen.
Die Details für die Übernahme von MItarbeitern des Kabinenpersonals sind jetzt bekannt geworden.
Ich finde diese neuen Bedingungen einfach unverschämt und vollkommen aus der Zeit gefallen. Wer bitte wird diese Bedingungen annehmen.
Da würde ich doch eher einen Job auf der Erde annehmen.
Vielleicht haben ja einige eine andere Meinung, ich aber bleibe dabei, dass es eine Frechheit und Ausbeutung ist. Zumal das Kabinenpersonal ja nicht
unbedingt üppig bezahlt wird.
Das sind die Arbeitsbedingungen für die Kabine bei Lufthansa City Airlines - aeroTELEGRAPH
City Airlines steht in den Startlöchern. Die neue Airline soll Cityline ablösen und will das Personal übernehmen. Jetzt sind die Bedingungen klar.www.aerotelegraph.com
Ich glaube, dass ist so wie an den Tankstellen, die ja auch gerne anzeigen, dass der größte Teil des Liter-Preises aus Steuern und Abgaben besteht. Die Hoffnung ist dann immer, dass man sagen kann: "Wir sind nicht schuld an den Preiserhöhungen, das waren die Politiker, schreit bitte die an."Bringt diese Transparenz eigentlich etwas im Verkauf?