Luftkrieg in Afghanistan

Diskutiere Luftkrieg in Afghanistan im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; http://www.rylsk.ru/files/wwa.pdf , schlappe 50MB.

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Monitor, 02.09.2009
    Monitor

Monitor Alien

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeKo

MikeKo Space Cadet

Echt Klasse Link Monitor. Werd ich doch mal glatt durch den Drucker jagen und meine Kentnisse der rusischen Sprache auffrischen.
    Gruss Mike

4. #3 Monitor, 02.09.2009
    Monitor

Monitor Alien

Wobei der Autor Gagin ja ein besonderer Kunde ist. Er hat ja auch ein Buch geschrieben über den Luftkrieg in Vietnam. Das Buch ist voll gespickt mit fotografischen Schwindeleien. Wenn er z.B. mal ein gutes Foto von einer vietnamesischen MiG-21 brauchte, hat er sich eine tschechische Maschine genommen und das Hoheitszeichen einfach wegretuschiert, mit der Hoffnung, an der taktischen Nummer wird der dumme Laie es schon nicht erkennen.

http://www.aviapress.com/viewonekit.htm?OTH-029

5. MikeKo

MikeKo Space Cadet

Da hast du recht Monitor, aber einige der Bilder tauchen auch schon in anderen Publikationen auf, z.B. FR Extra. Besonders die Bilde die nicht direkt mit dem Luftkrieg zu tun haben, kenne ich aus einigen anderen Foren.
    Mir persönlich scheinen sie nicht "bearbeitet" zu sein.
    Gruss Mike

6. #5 onkelkevin, 02.09.2009
    onkelkevin

onkelkevin inaktiv

Beruf:
    Maurer
    ich wusste garnicht das der KA-50 schon in Afghanistan flog:FFEEK:

7. #6 Tschaika, 02.09.2009
    Tschaika

Tschaika Space Cadet

Beruf:
    IT-Systemanalyst
    Monitor, danke für den link. :TOP:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Luftkrieg in Afghanistan

Die Seite wird geladen...

Luftkrieg in Afghanistan - Ähnliche Themen

1. Interessantes Buch über den Luftkrieg über den Alpen

Interessantes Buch über den Luftkrieg über den Alpen: Ich habe mir im April das Buch von Thomas Albrich: Der Luftkrieg über der Alpenfestung 1943-1945 erschienen im Universitätsverlag Wagner,...
  2. Missionen und Schicksale im Luftkrieg über Südwest-Thüringen 1944/45

Missionen und Schicksale im Luftkrieg über Südwest-Thüringen 1944/45: [ATTACH] Der Suhler Autor Lothar Günther hat seine bisherigen Erkenntnisse überarbeitet und ergänzt und nun im Buch "Missionen und Schicksale...
  3. Der Luftkrieg zwischen Rhön und Rennsteig

Der Luftkrieg zwischen Rhön und Rennsteig: Lothar Günther Der Luftkrieg zwischen Rhön und Rennsteig 1944-1945 Der Suhler Autor Lothar Günther recherchierte drei Jahre in zahlreichen...
  4. Vietnam - Luftkrieg

Vietnam - Luftkrieg: Halöle erstmal und schonmal vielen dank fürs durchlesen! Problemstellung: Ich finde weder bücher in Bibliotheken, fundierte internetseiten...
  5. Call-Out - Luftkrieg über Malta

Call-Out - Luftkrieg über Malta: Call-Out A wartime diary of air/sea rescue operation at Malta so ist der Titel eines höchst interessanten Buches (englisch) von Frederick R....