Luftraumverletzungen am Frankophoniegipfel

Diskutiere Luftraumverletzungen am Frankophoniegipfel im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Sind diese Leute wirklich so dämlich? Wissen die denn nicht, was sie damit anrichten können. Da kann ein Mensch problemlos erblinden oder ein...
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Hat zwar nicht direkt mit einer Luftraumverletzung zu tun, aber immerhin noch mit dem Frankophoniegipfel. Vielleicht könnte man über sowas auch bald einen eigenen Fred eröffnen. Leider häufen sich ja solche Meldungen in letzter Zeit. :rolleyes:

Quelle: 20min.ch
Sind diese Leute wirklich so dämlich? Wissen die denn nicht, was sie damit anrichten können. Da kann ein Mensch problemlos erblinden oder ein Luftfahrzeug kann als Folge von einer solchen Attacke abstürzen!!!
Am Ende ist das Ganze dann ein Grund, dass wieder ein paar Leute mehr gegen die Armee sind, wenn mal einAbsturz geschieht :mad: :(
Laser sollten ab sofort für Privatpersonen verboten werden und alle anderen sollen registriert werden, damit jederzeit nachvollziehbar ist, wo ein entsprechendes Gerät vorhanden ist.
 
Thema:

Luftraumverletzungen am Frankophoniegipfel

Luftraumverletzungen am Frankophoniegipfel - Ähnliche Themen

  • Luftraumverletzungen an der deutsch/deutschen Grenze

    Luftraumverletzungen an der deutsch/deutschen Grenze: Ich hab dieses Thema aufgemacht um eine sachliche Aufarbeitung von Luftraumverletzungen an der deutsch/deutschen Grenze (in beide Richtungen)...
  • Ähnliche Themen

    Oben