Luftraumverletzungen an der deutsch/deutschen Grenze

Diskutiere Luftraumverletzungen an der deutsch/deutschen Grenze im Andere Konflikte Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Wie damals der Herr Friedemann Späth ... ==> Beitrag #101
Klaus04

Klaus04

Fluglehrer
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
135
Zustimmungen
99
Ort
Basdorf
Na , wenn Er das gemacht hat war Er kein Witzbold aber ein völlig durchgeknallter Pilot mit Nerven aus Stahl .
Vielleicht wurde er einfach nur gut dafür bezahlt, oder war er ein Menschenfreund?
 
Thema:

Luftraumverletzungen an der deutsch/deutschen Grenze

Luftraumverletzungen an der deutsch/deutschen Grenze - Ähnliche Themen

  • Außenlasten an der Antonow An-26

    Außenlasten an der Antonow An-26: In verschiedenen Wiki Seiten wird über Möglichkeiten geschrieben, an der An-26 Außenlasten anzubringen. Da steht dann immer, "Bei Bedarf können...
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Breguet Br 28T

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Breguet Br 28T: Eigentlich wollte ich ja warten, bis die Decals da sind, um den scratch-Bau der Br 280T abzuschließen, denn für die und ihre Schwester, die...
  • Absturz einer NF-5 der Turkish Stars am 07.04.2021

    Absturz einer NF-5 der Turkish Stars am 07.04.2021: Beim Demonstrationsflugzeug (Training) stürzte um 14.15 in Konyas (zentralem Bezirk Karatay) eine NF-5 ab. Der Pilot kam leider ums Leben...
  • Linclon-Bomber im Einsatz bei der Royal Falkland Island Police

    Linclon-Bomber im Einsatz bei der Royal Falkland Island Police: Moien! Wie lange nutze die RFIP diese Maschine? War der Vogel bewaffnet, also 20mm Kanonen in den Drehtürmen? Waren die Besatzungsmitglieder jetzt...
  • Luftraumverletzungen am Frankophoniegipfel

    Luftraumverletzungen am Frankophoniegipfel: http://www.news.admin.ch/dokumentation/00002/00015/?lang=de&msg-id=35814
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig absturz belgien

    ,

    grenzer von1976 -77

    ,

    mig 1989 deutscher luftraum

    ,
    mig 23 absturz in belgien
    , D-EWOH 1987 schönhagen, luftraumverletzungen ddr, keuchhustenflug ddr, mig 23 absturz belgien, 6. gk schattin, ddr grenze absturz mi-24, güst wartha, stadtkommandantur nva karlshorst, fmber 70 trier, mig 23 belgien absturz, mi-12 in schönefeld, ddr fencer, landung thomas krüger gatow
    Oben