Luftwaffe Aufnäher

Diskutiere Luftwaffe Aufnäher im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, hoffentlich kann ich mein Versuch hier einbringen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einer guten Übersichts- /Referenz Webseite über...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Blackbird69, 05.08.2010
    Blackbird69

    Blackbird69 Flugschüler

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenzaal, NL
    Hallo,

    hoffentlich kann ich mein Versuch hier einbringen.

    Ich bin nämlich auf der Suche nach einer guten Übersichts- /Referenz Webseite über Luftwaffe Aufnäher. Wie z.B. diesen von USAF Aufnäher:
    http://www.usafpatches.com/
    http://www.ericsusafpatches.nl/index_2.htm

    Leider kenne ich eigentlich nicht viele deutsche.
    Bis heute kenne ich nur diesen:
    http://www.jetzone.de/
    http://www.airsqnpatches.com/ALEMANIA.htm
    Vielleicht gibt es noch mehrere....?

    Und kann jemand mich sagen wer der offizielle Hersteller von Luftwaffe Aufnäher ist?
    Ist das Strerath? http://www.sticker-shop.de/start.php?main.php
    Ich kenne noch ein paar andere Hersteller:
    http://www.onlineshop.gaf-sammler.de/index.php?cPath=42_93
    http://www.checksix-shop.com/index.html?accessoires_patches_german_luftwaffe.htm

    Ich weiß daß mann sie auch bei dem Geschwader selber kaufen kann.

    Hoffentlich kann jemand mich helfen.

    Danke. :TOP:

    Blackbird69
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 milhouse-bart, 06.08.2010
    milhouse-bart

    milhouse-bart Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.04.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Südwesten
    Es gibt eigentlich keinen offiziellen Hersteller. Die Staffeln und Geschwader suchen sich da immer den besten Anbieter raus.
     
  4. #3 Blackbird69, 10.08.2010
    Blackbird69

    Blackbird69 Flugschüler

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenzaal, NL
    Hallo Milhouse-bart,

    vielen Dank für deine Nachricht.
    Das dachte Ich schon. Das macht es manchmal schwierig zu wissen, welcher Patch jetzt der richte offizieller ist, wenn man via kommerzielle Anbieter kauft.
    Hier bei uns in den Niederlanden, haben wir eigentlich nur einen Hersteller und das ist APS ( Aviation Patch Supplies ).
    Er macht aber auch Aufnäher für z.B. Frankreich, Griechenland.

    Blackbird69
     
  5. #4 roberto, 10.08.2010
    roberto

    roberto Berufspilot

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Leeuwarden NL
    Hi Blackbird69,

    Du sollst es ein bischen näher zu Hause suchen in Leeuwarden :)
    Besuch mal meinen webpage http://europatches.hi5.com , in den Photoalbums findest du Aufnäher von viele Europaische Luftwaffen.
    Ich habe noch sehr viele Patches zum tauschen, so wenn einer interesse hat in ein Tausch einfach ein PN schicken.

    Gruss,
    Rob
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Luftwaffe Aufnäher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hersteller aufnäher luftwaffe

    ,
  2. luftwaffe aufnäher

    ,
  3. luftwaffen aufnäher

Die Seite wird geladen...

Luftwaffe Aufnäher - Ähnliche Themen

  1. Gina in der Luftwaffe

    Gina in der Luftwaffe: Hallo, es soll ein neues Buch über die Fiat G.91 in der Luftwaffe erscheinen. Die Info habe ich hier von einem Facebook Post: Karl Heinz Weiss...
  2. Historisch Luftwaffe Sep39 und Mai 40

    Historisch Luftwaffe Sep39 und Mai 40: Hallo, ist irgendwie bekannt daß neben den Legion-Condor-Einsätzen ob es großräumige Luftwaffenmanöver gab mit rollender Verlegung von Maschinen...
  3. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe"

    1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe": ---------- Bei Schilhart´s war in der Regel immer Montag Rollout. :whistling: ---------- Nun, da heute Montag ist, und ich die werte...
  4. Luftwaffe im Focus 25

    Luftwaffe im Focus 25: Hallo Leute, hat jemand zufällig dieses Buch? Ich bräuchte für meine Recherche über 14. (Eis)/KG 55 ein Hinweiß Mit schönem Gruß Miro
  5. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

    Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?