Luftwaffe - Bergung und Instandsetzung

Diskutiere Luftwaffe - Bergung und Instandsetzung im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; https://digitaler-lesesaal.bundesarchiv.de/video/14667/677618
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Hmm. Das ist ja mal ärgerlich. Die scheinen den Film wohl wieder raus genommen zu haben.

Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Ne, ne, das ist schon noch alles da. Zur Zeit ist der gesamte digitale Lesesaal nicht erreichbar. Das ist aber nach meinen Erfahrungen der letzten Monate aber öfters mal so und dann gehts dann wieder. Also immer wieder mal probieren.

Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Jetzt, um 15:20 Uhr zum Beispiel, gehts. :TD:

Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Doch, bei mir gehts. Habe mir den Film gerade komplett angeschaut. Übrigens sehr interessant mit vielen Detailaufnahmen und der Reparatur. Das Werk müsste Bachmann u. Blumenthal in Fürth sein. Auch die kaltverformte Ami-Kiste ist interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Luftwaffe - Bergung und Instandsetzung

Luftwaffe - Bergung und Instandsetzung - Ähnliche Themen

• Cold War Conversations (Podcast) - "MiGs, Hubschrauber und Ideologie: Ausbildung zum Offizier der ostdeutschen Luftwaffe"

Cold War Conversations (Podcast) - "MiGs, Hubschrauber und Ideologie: Ausbildung zum Offizier der ostdeutschen Luftwaffe": https://coldwarconversations.com/episode468/
  • Fragen zu damaligen Sicherungsstaffeln der (Bundes-)Luftwaffe

Fragen zu damaligen Sicherungsstaffeln der (Bundes-)Luftwaffe: Hallo, da ich meinen Flugzeugmodellen gerne Beiwerk in Form von Fahrzeugen und Figuren gönne, benötige ich dienliche Informationen. Hat jemand...
  • Air Defender 2027 Luftwaffenübung der NATO

Air Defender 2027 Luftwaffenübung der NATO: Moin allerseits, da ich noch keinen Thread bezüglich der im nächsten Jahr stattfindenden Luftwaffenübung Air Defender 2027 finden konnte, hab ich...
  • 1/48 Fiat G.91 R - Luftwaffe

1/48 Fiat G.91 R - Luftwaffe: Ein eher seltener von mir (um ehrlich zu sein, der erste seit 10+ Jahren) gebauter Jet, welcher aber wieder die Lust auf mehr geweckt hat Italeri...
  • MiG-29A, Polnische Luftwaffe, 1:48, Eduard (Academy)

MiG-29A, Polnische Luftwaffe, 1:48, Eduard (Academy): Der zweite Roll-Out des Jahres ist geschafft. Dieses Mal ist es ein für meine Verhältnisse recht junges Muster; es fliegt ja sogar noch bei...