Luftwaffe.de Archiv - ältere Beiträge noch erhalten?

Diskutiere Luftwaffe.de Archiv - ältere Beiträge noch erhalten? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Auf der Internetseite der Luftwaffe (Luftwaffe.de) gibt es allerlei Meldungen und Artikel. Nun suche ich einen Artikel von 2009 aber im Archiv...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Captain Murdock, 25.08.2016
    Captain Murdock

Captain Murdock Flieger-Ass

Auf der Internetseite der Luftwaffe (Luftwaffe.de) gibt es allerlei Meldungen und Artikel. Nun suche ich einen Artikel von 2009 aber im Archiv kann man nur bis 2011 durchsuchen. Gibt es Seiten oder andere Möglichkeiten ältere Artikel zu finden?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zuschauer, 25.08.2016
    Zuschauer

Zuschauer Fluglehrer

4. #3 Captain Murdock, 28.08.2016
    Captain Murdock

Also irgendwie finde ich das über diese Seite nicht bzw. ich komme mit der Seite nicht klar.
    Vielleicht kannst du mir da helfen.
    Was ich suche:

Artikel: Speziell in Schale
    Erscheinung: Laage, 28.09.2009.

Es geht dabei um die Ausrüstung der deutschen Eurofighterpiloten. Den text hatte ich mir damals auf Word abgespeichert aber die Bilder leider nicht und würde diese gerne jetzt nochmal haben wollen. Ist das möglich?

5. #4 Zuschauer, 28.08.2016
    Zuschauer

Zuschauer Fluglehrer

Theoretisch möglich, wenn eines der Archive das halt mit aufgenommen hat. Aber weder im Internetarchiv noch bei Archive.IS scheint genau dieser Artikel erfasst worden zu sein.
    Potentielle Bildquelle könnte noch der BW-Flickr-Account sein.
    Insgesamt habe ich aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass bei der BW-PR-Abteilung neuländische Inhalte von 2009 auffindbar und öffentlich abgelegt wurden.

mfg

mfg

6. #5 Captain Murdock, 29.08.2016
    Captain Murdock

Nee hab alles durchgesucht aber diese Bilder habe ich nicht gefunden :(

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Zuschauer, 29.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2016
    Zuschauer

Zuschauer Fluglehrer

Der ist dann wohl weg. Google kennt den Artikel auf den Seiten der Luftwaffe jedenfalls nicht site:Luftwaffe.de "Speziell in Schale".
    Sind in dem Word-Dokument noch die Bildernamen bzw. -Untertitel eingebettet? Nach denen könntest du noch suchen.

mfg

9. MiGCap

MiGCap Space Cadet

Welches Bild wird denn genau gesucht? Artikel war von mir ... :wink:

Anhänge:

Augsburg Eagle, spitfire, Hptm d. R. und 2 anderen gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Luftwaffe.de Archiv - ältere Beiträge noch erhalten?

Die Seite wird geladen...

Luftwaffe.de Archiv - ältere Beiträge noch erhalten? - Ähnliche Themen

1. Archivfunde zu den Luftstreitkräften der NVA

Archivfunde zu den Luftstreitkräften der NVA: Hallo in die Runde Ich habe heute mal die Möglichkeit genutzt und mich intensiver im Archiv des Vereines „Militärhistorisches Sonderobjekt 301...
  2. Historycal Photo Archive

Historycal Photo Archive: Für Liebhaber historischer Bilder ab den 1960er gibt es bei Historycal Photo Archive was zu sehen. Sicher nicht allzuviel, da die Seite wohl noch...
  3. Aus dem Archiv: L-60

Aus dem Archiv: L-60: Während der Wendewirren fielen mir während einer Entrümpelungsaktion ein paar Negative in die Hände vom Einsatz von L-60 im Raum Nauen. Dazu ein...
  4. Bildarchiv britische und US Flugzeuge WW II

Bildarchiv britische und US Flugzeuge WW II: Inflight, am Boden, Beladeszenen, Innenaufnahmen, Airfields.... :HOT: Eine Fülle (derzeit 348 Stck.) von großformatigen, qualitativ sehr guten...
  5. Mal bisschen im Privatarchiv geschnüffelt.....

Mal bisschen im Privatarchiv geschnüffelt.....: ..und auf längst vergessene Bilder gestossen... so ab ca. 1993....