Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa

Diskutiere Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Liebe Alle, hier der Auftakt einer kurzen Serie an Rollouts einiger Bausätze, die ich in den letzten Monaten, in Etwa, parallel gebaut habe. Ich...
MiMoNa

MiMoNa

Fluglehrer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
127
Zustimmungen
508
Ort
Bonn
Liebe Alle, hier der Auftakt einer kurzen Serie an Rollouts einiger Bausätze, die ich in den letzten Monaten, in Etwa, parallel gebaut habe.


Ich beginne mit dem Eurofighter von Hasegawa in der Gestalt einer Maschine des Luftwaffengeschwader 71.

Hier habe ich lediglich Ätzteile von Eduard verwendet. Einziges Manko ist die Farbgebung, so hinzubekommen, dass das Ergebnis zufriedenstellend ist.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa

Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa - Ähnliche Themen

  • 1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell

    1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell: Anfang Juni 2016 öffneten sich beim Taktischen Luftwaffengeschwader 74 für den Eurofighter mit der Kennung 30+68, nach einer mehrwöchigen...
  • Eurofighter "60 Jahre LUFTWAFFE" 1/72 Revell

    Eurofighter "60 Jahre LUFTWAFFE" 1/72 Revell: Hallo, als mein erstes Modell für 2017 stelle ich euch den Eurofighter "60 Jahre LUFTWAFFE" von Revell vor. Er ist aus dem Geschenke-Set 60 Jahre...
  • Eurofighter EF-2000, 30+90 Taktisches Luftwaffengeschwader 71 "Richthofen"

    Eurofighter EF-2000, 30+90 Taktisches Luftwaffengeschwader 71 "Richthofen": Wir haben wieder ein "Richthofen" Geschwader! :)
  • Wieviel Eurofighter hat die Luftwaffe Momentan?

    Wieviel Eurofighter hat die Luftwaffe Momentan?: Hallo weiß Jemand zufällig wieviel Eurofighter und Tornados die Luftwaffe Momentan im Bestand hat (bei denn Tornados noch?) Gruß Jg 74...
  • Eurofighter Typhoon Einsitzer Bewaffnung der Luftwaffe

    Eurofighter Typhoon Einsitzer Bewaffnung der Luftwaffe: Hallo Bevor ich darauf hingewiesen werde, die Suchfunktion habe ich schon benutzt, eine "kurz und knackige" Antwort konnte ich allerdings nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/luftwaffe-eurofighter-30-78-luftwaffengeschwader-71-hasegawa.100800/

    Oben