Luftwaffe im Focus No. 27

Diskutiere Luftwaffe im Focus No. 27 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Ich hatte es schon nicht mehr erwartet und halte nun doch heute den Band 27 in Händen. Hat lange gedauert und ist auf der Verlagsseite noch nicht...

1. Hagewi

Hagewi Space Cadet

Beruf:
    ÖD
    Ich hatte es schon nicht mehr erwartet und halte nun doch heute den Band 27 in Händen. Hat lange gedauert und ist auf der Verlagsseite noch nicht gelistet. Luftwaffe im Focus - Luftfahrtverlag Start

Nach Durchsicht folgt eine kleine Zusammenfassung.

Augsburg Eagle gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Luftwaffe im Focus No. 27. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hagewi

Hagewi Space Cadet

Beruf:
    ÖD
    Wie versprochen hier ein erster Eindruck:

Im Editorial wird wir vom Herausgeber verständlich erläutert, wieso die Serie etwas ins Stocken geraten ist.

Insgesamt gibt es hier wie in der ganzen Serie wieder abseits vom Mainstream von Bf-109 usw. fast nur klasse wiedergegebene (Farb-)Fotos zu Themen wie Schulflugzeuge, Unbekannte Embleme, Wasserflugzeuge (zwei spektakuläre Fotos von Unfällen in Fjorden), eine Ju-52 namens "Lili Marleen" usw. . Den thematischen und räumlichen Schwerpunkt bildet ein längerer Bericht über den Einsatz der II. Gruppe Stukageschwader 2 im Spätsommer 1942 vor Stalingrad. Auch hier viele sehr gut wiedergegebene Fotos und Profiles.

Sehr interessant das ganze und bestimmt empfehlenswert.

jabog43alphajet und Augsburg Eagle gefällt das.
Thema:

Luftwaffe im Focus No. 27

Die Seite wird geladen...

Luftwaffe im Focus No. 27 - Ähnliche Themen

1. Luftwaffe im Focus 25

Luftwaffe im Focus 25: Hallo Leute, hat jemand zufällig dieses Buch? Ich bräuchte für meine Recherche über 14. (Eis)/KG 55 ein Hinweiß Mit schönem Gruß Miro
  2. (angebliches) Flugzeug der Luftwaffe auf Übungsplatz Ohrdruf/DDR

(angebliches) Flugzeug der Luftwaffe auf Übungsplatz Ohrdruf/DDR: Das ist hier ist wirklich sehr merkwürdig. Gefunden auf www.ok.ru und dort bei einer Gruppe (Aufklärungszeug eines Mot-Schützen-Btl) zum...
  3. L-39 Albatros " Zümi " ungarische Luftwaffe

L-39 Albatros " Zümi " ungarische Luftwaffe: Hallo zusammen,, hat jemand Informationen zur L-39 Sonderbemalung " Zümi " ? Übersetzung oder Bedeutung von Zümi.. Grüße Sven
  4. Schriftart Russische Luftwaffe - Ka-50

Schriftart Russische Luftwaffe - Ka-50: Für mein aktuelles Projekt Stryker´s 1/144-Gefummel hätte ich gern gewusst, welche Schriftart die Bordnummern der Ka-50 haben. Kamow Ka-50 –...
  5. F 18 Hornet zur Luftwaffe

F 18 Hornet zur Luftwaffe: Mich wundert dass im FF darauf noch niemand reagiert hat, denn den ganzen Tag wird im TV und Radio gemeldet, dass das Verteidigungsministerium...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden