Luftwaffe Starfighter

Diskutiere Luftwaffe Starfighter im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Habe mir den ausgezeichneten satz von Daco für die Luftwaffe F-104 gekauft, und möcht mein modell, im grün,grau, silbern farbgebung der...

Moderatoren: AE
  1. #1 Peter74, 31.05.2014
    Peter74

    Peter74 Flugschüler

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe mir den ausgezeichneten satz von Daco für die Luftwaffe F-104 gekauft, und möcht mein modell, im grün,grau, silbern farbgebung der JaBoG31 beschriften. Welche nummer hatten die F-104 , damals in Nörvenich? XX+XX,

    Danke für euere hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XF-104

    XF-104 Berufspilot

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Pensionär, vormals Luftwaffe
    Ort:
    Buxheim
    AW: Luftwaffe Starfighter

    Hallo Peter
    Seit den Taktischen Kennzeichen "xx+xx" lassen sich die Maschinen nicht mehr so einfach zuordnen.
    Bei den D-Kennungen (D für Jabo) war es einfach, DA JaboG31, DB JaboG32, DC JaboG33, DD JaboG34 u.s.w.
    Über Google findest Du aber viele Bilder von JaboG31 F-104, sie sind am Geschwaderwappen zu erkennen.
    Auf die schnelle fällt mir die "20+01" ein, sie ist auf alle Fälle eine "104" aus Nörvenich.
    Gruß Robert
     
  4. #3 Augsburg Eagle, 31.05.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.815
    Zustimmungen:
    38.280
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Luftwaffe Starfighter

    Bei 916-Starfighter wirst Du in der Gallery sicher fündig.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Luftwaffe Starfighter

Die Seite wird geladen...

Luftwaffe Starfighter - Ähnliche Themen

  1. Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter

    Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter: Hallo! Kennt schon jemand dieses Buch? https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/claas-siano-die-luftwaffe-und-der-starfighter/hnum/3593110...
  2. F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe

    F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe: Hallo zusammen Es handelt sich hier um zwei Hasegawa Bausätze.Alles in allem sehr gute Kits.In einigen Bereichen wurden die Modelle noch...
  3. Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe

    Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe: Ich habe sehr lange überlegt was ich denn nun bauen möchte. Nun steht es fest und ich habe mich gegen die Saab J-29B und für die Lockheed F-104G...
  4. Alter Luftwaffen-Film Phantom,Gina und Starfighter bei der Übung "Stählener Schatten"

    Alter Luftwaffen-Film Phantom,Gina und Starfighter bei der Übung "Stählener Schatten": Interessantes Video einer längst vergangenen Zeit http://www.youtube.com/watch?v=DlGQZ5s9ZRk
  5. Luftwaffe Starfighter Farbe underwing pylons

    Luftwaffe Starfighter Farbe underwing pylons: Hallo Freunde, bei meinen Starfightern der Luftwaffe hatte ich mich immer an die Bemalungshinweise von Hasegawa gehalten. Aber nach dem Ankucken...