Luftwaffe Starfighter

Diskutiere Luftwaffe Starfighter im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Habe mir den ausgezeichneten satz von Daco für die Luftwaffe F-104 gekauft, und möcht mein modell, im grün,grau, silbern farbgebung der...

Moderatoren: AE
  1. #1 Peter74, 31.05.2014
    Peter74

Peter74 Flugschüler

Hallo,

Habe mir den ausgezeichneten satz von Daco für die Luftwaffe F-104 gekauft, und möcht mein modell, im grün,grau, silbern farbgebung der JaBoG31 beschriften. Welche nummer hatten die F-104 , damals in Nörvenich? XX+XX,

Danke für euere hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XF-104

XF-104 Fluglehrer

Beruf:
    Pensionär, vormals Luftwaffe
    AW: Luftwaffe Starfighter

Hallo Peter
    Seit den Taktischen Kennzeichen "xx+xx" lassen sich die Maschinen nicht mehr so einfach zuordnen.
    Bei den D-Kennungen (D für Jabo) war es einfach, DA JaboG31, DB JaboG32, DC JaboG33, DD JaboG34 u.s.w.
    Über Google findest Du aber viele Bilder von JaboG31 F-104, sie sind am Geschwaderwappen zu erkennen.
    Auf die schnelle fällt mir die "20+01" ein, sie ist auf alle Fälle eine "104" aus Nörvenich.
    Gruß Robert

4. #3 Augsburg Eagle, 31.05.2014
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    AW: Luftwaffe Starfighter

Bei 916-Starfighter wirst Du in der Gallery sicher fündig.

Moderatoren: AE
Thema:

Luftwaffe Starfighter

Die Seite wird geladen...

Luftwaffe Starfighter - Ähnliche Themen

1. Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter

Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter: Hallo! Kennt schon jemand dieses Buch? https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/claas-siano-die-luftwaffe-und-der-starfighter/hnum/3593110...
  2. F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe

F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe: Hallo zusammen Es handelt sich hier um zwei Hasegawa Bausätze.Alles in allem sehr gute Kits.In einigen Bereichen wurden die Modelle noch...
  3. Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe

Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe: Ich habe sehr lange überlegt was ich denn nun bauen möchte. Nun steht es fest und ich habe mich gegen die Saab J-29B und für die Lockheed F-104G...
  4. Alter Luftwaffen-Film Phantom,Gina und Starfighter bei der Übung "Stählener Schatten"

Alter Luftwaffen-Film Phantom,Gina und Starfighter bei der Übung "Stählener Schatten": Interessantes Video einer längst vergangenen Zeit http://www.youtube.com/watch?v=DlGQZ5s9ZRk
  5. Luftwaffe Starfighter Farbe underwing pylons

Luftwaffe Starfighter Farbe underwing pylons: Hallo Freunde, bei meinen Starfightern der Luftwaffe hatte ich mich immer an die Bemalungshinweise von Hasegawa gehalten. Aber nach dem Ankucken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden