Luftwaffe Tornado 44+88

Diskutiere Luftwaffe Tornado 44+88 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute! Ich möchte ein Modell im Maßstab 1/72 bauen und ich suche Bilder (Aufsicht) über die Luftwaffe Tornado 44+88 mit spezieller...

Moderatoren: AE
  1. #1 blackcat-one, 14.08.2010
    blackcat-one

    blackcat-one Testpilot

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Norditalien
    Hallo Leute!
    Ich möchte ein Modell im Maßstab 1/72 bauen und ich suche Bilder (Aufsicht) über die Luftwaffe Tornado 44+88 mit spezieller Lackierung des 40. Anniversary Tactical Recce Germany. Auch Web links sind gut.
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!


    blackcat-1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Denn ginbst doch von Hase

    Moin blackcat-1 !

    Diesen Toni gibts doch von Hasegawa in 1/72 Nr. 00376.

    Sonnst am besten mal im Netz bei AG 51 I schauen,da müßte es genügend Bilder geben.

    mfg.AG52-P
     
  4. #3 dg1000flyer, 14.08.2010
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Ich kann dir einen Scan der Decals aus dem Hasegawa Bausatz per Email schicken, dann hättest du schonmal eine Vorlage. Oder du kaufst dir den Bausatz...
     
  5. #4 blackcat-one, 15.08.2010
    blackcat-one

    blackcat-one Testpilot

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Norditalien
    Grüß Gott AG52-P !
    Ich danke Dir, aber von der Toni 44+88 habe ich einige Fotos im Internet gefunden, aber nur von der Seite, keine von oben.
    Nochmals, vielen Dank!


    Hallo dg !
    Ich habe das Baumodell Hasegawa, aber das Blatt mit dem Lackierungs- und Decalsschema ist nicht gut gedruckt (es ist alles sehr dunkel und unklar). Ich habe sie nur seitlich gefunden. Ich würde sie gerne von oben sehen.
    Nochmals, vielen Dank!



    -blackcat1-
     
  6. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Ich schau noch mal nach


    Moin blackcat1

    ich werde mich noch mals für dich schlau machen.

    mfg.MArtin
     
  7. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
  8. #7 Talon4Henk, 15.08.2010
    Talon4Henk

    Talon4Henk Astronaut

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    1.700
    Ort:
    Europa/Amerika
    Hehe, ich habe einen Becher mit der Maschine drauf hier zu Hause...
     
  9. #8 Prowler, 15.08.2010
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Sauerland
  10. #9 blackcat-one, 15.08.2010
    blackcat-one

    blackcat-one Testpilot

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Norditalien

    Hallo Leute!

    Vielen Dank für die Bilder!

    Im foto anhängent ist meine Frage. Habt Ihr eine Antwort?
    Bitte, guckt nicht auf die Decals die Hasegawa in den Bausatz gepackt hat.
    Nochmals, vielen Dank!



    -blackcat-1-
     

    Anhänge:

  11. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    726
    Ort:
    Im Norden
    Die Schwarz Rot Gelben Streifen laufen sichtbar über das Kabinendach, warum dann nicht auch über den Rumpfrücken?
     
  12. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    726
    Ort:
    Im Norden
    Und wenn man genau hinschaut, sieht man das hier auch.


     
  13. #12 blackcat-one, 16.08.2010
    blackcat-one

    blackcat-one Testpilot

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Norditalien
    Grüß Gott Viking !
    Ich danke Dir für Deine Antwort. Ja, gute Frage. Ich habe gedacht es wird sein wie an diesen zwei F4-RF : schwarz/rot/gold für Deutschland , blau/weiß für Bayern und gelb(gold)/rot für.... Schleswig-Holstein (?).
    Nochmals, vielen Dank!


    blackcat-1
     

    Anhänge:

  14. #13 airforce_michi, 16.08.2010
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.450
    Zustimmungen:
    3.165
    Ort:
    Private Idaho
    Ahhhhrrggg!!! :eek:

    Nein, das gelb/rot symbolisiert in dem Falle das "badische"... ;)
     
  15. #14 blackcat-one, 16.08.2010
    blackcat-one

    blackcat-one Testpilot

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Norditalien
    :red: oooops! :red: ...Bitte...:red: entschuldigt mich, ich bin Ausländer... :red:
    Danke!



    blackcat-1
     
  16. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Nicht richtig ganz!

    Moin blackcat-1!

    Das linke Bild zeigt die RF-4E vom AG 51 Immelmann (Bremgarten ) zum 25 Jährigen.

    Das rechte Bild zeigt eine F-4F vom JG 72 Westfalen 40 Jahre .

    mfg.Martin
     
  18. #16 Kehlschinzki, 16.08.2010
    Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2.051
    Ort:
    ETSP
    Nö.... es zeigt die hier
     
Moderatoren: AE
Thema:

Luftwaffe Tornado 44+88

Die Seite wird geladen...

Luftwaffe Tornado 44+88 - Ähnliche Themen

  1. Panavia Tornado IDS Im Luftwaffe Norm76

    Panavia Tornado IDS Im Luftwaffe Norm76: Vorab möchte ich allen Usern des FF noch ein frohes Neues wünschen. Nun zum eigentlichen, dem Panavia Tornado im Luftwaffe Norm 76 Gebaut...
  2. Neues Luftwaffe Tornado Decal in 1/48

    Neues Luftwaffe Tornado Decal in 1/48: Hallo Leute! Nach dem der längst überfällige Tornado IDS im Maßstab 1/48 im Jahr 2013 von Revell auf dem Matkt kam, wurde schnell klar, dass man...
  3. Zwei Tornados der italienischen Luftwaffe sind in der Luft zusammengestoßen

    Zwei Tornados der italienischen Luftwaffe sind in der Luft zusammengestoßen: Sie sind nahe der Stadt Ascoli Piceno abgestürzt. Die Piloten gelten als vermisst....
  4. Luftwaffe Tornado Farbe Radom

    Luftwaffe Tornado Farbe Radom: ...zugegeben, diese Frage hatte ich in der Anfangszeit dieses Forums schon mal gestellt. Eine erschöpfende Antwort konnte mir damals leider...
  5. Suche Bilder des Luftwaffe-TORNADO 98+01 erster Tarnanstrich mit Orange

    Suche Bilder des Luftwaffe-TORNADO 98+01 erster Tarnanstrich mit Orange: Hallo an alle! Ich habe vor kurzem diesen Bausatz gekauft, aus dem ich nur die Decals brauche. Der eigentliche Jet entsteht aus einem der...