Luftwaffen Profile

Diskutiere Luftwaffen Profile im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Danish Dynamite...:thumbsup: LUFTWAFFEN Profile 15 Danske Flyvevåbnet - Danish Air Force
#
Schau mal hier: Luftwaffen Profile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
371
Zustimmungen
286
Ort
Erkner
Ein freundliches Hallo in die Runde...

Weiß zufällig jemand, wann hier mal wieder etwas geplant ist...?
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
371
Zustimmungen
286
Ort
Erkner
Danke für die Info, Tracer!
Dann lassen wir uns thematisch einfach mal überraschen, die Qualität der Hefte war bis jetzt aus meiner Sicht immer :thumbsup:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.049
Ort
Bayern
Kurzer thematischer Teaser. Das 16er Heft wird über die Royal Canadian Air Force gehen. Wird ein Zweiteiler. Gerade Fans von Jets der 50er und 60er Jahre werden da sicherlich auf ihre Kosten kommen. Allen voran Starfighterfans. :wink2:
Aber davor kommt definitv erst noch ein FLUGZEUG Profile.
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
456
Zustimmungen
579
Ort
Rottenburg/N.
DANKE an Tracer für diese guten News. Frage an Ihn......das Luftwaffen-Profile No. 16 über die Royal Canadian Air Force nur in Europa oder die Canadian Air Force komplett oder ist dies dann aufgeteilt in die 2 Magazine?
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
371
Zustimmungen
286
Ort
Erkner
DANKE an Tracer für diese guten News. Frage an Ihn......das Luftwaffen-Profile No. 16 über die Royal Canadian Air Force nur in Europa oder die Canadian Air Force komplett oder ist dies dann aufgeteilt in die 2 Magazine?
Tracer schrieb doch, dass es ein Zweiteiler wird....also wohl 2 Hefte.
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
456
Zustimmungen
579
Ort
Rottenburg/N.
Ein großes Kompliment an den Unitec-Medienvertrieb, die zeitnah auch Ihre angekündigten Publikationen (siehe u.a. Royal Canadian Air Force) veröffentlichen im Gegensatz zu manch (auch hier im FF) vor ewig langer Zeit angekündigten Büchern/Magazinen wo man leider zur Kenntnis nehmen muß....warten und warten und warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.762
Zustimmungen
625
Ein großes Kompliment an den Unitec-Medienvertrieb, die zeitnah auch Ihre angekündigten Publikationen (siehe u.a. Royal Canadian Air Force) veröffentlichen im Gegensatz zu manch (auch hier im FF) vor ewig langer Zeit angekündigten Büchern/Magazinen wo man leider zur Kenntnis nehmen muß....warten und warten und warten
Liegt vielleicht auch an den Kosten und am Absatz? Der soll, was man in der Branche so hört nur sehr bedingt spannend sein.
So macht z.B. Crécy im Moment fast nur Eisenbahnbücher und kaum mehr was im Bereich Luftfahrt.
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
456
Zustimmungen
579
Ort
Rottenburg/N.
Luftwaffen Profile No. 16 "Royal Canadian Air Force" Teil 1 ist eingetroffen. Ein fantastisches Magazin u.a.mit ca. 30 farbigen CF 104 Starfighter-Photos aber auch raren Canuck CF 100 Bildern.
Für mich absolut ein Highlight u.a. ein Air To Air doppelseitiges Photo von einer Ein & Zweisitzer CF 104 Formation über Norddeutschland, photographiert aus einer F-4F Phantom II der Bundesluftwaffe vom Senior-Chef des Magazins. Gratulation an den Autor und an den Verlag für dieses sehr interesssante Magazin auch mit persönlichen Erinnerungen an die jahrzehntelange Stationierung div. Geschwader/Staffeln der kanadischen Luftwaffe bei uns in Lahr und in Söllingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
456
Zustimmungen
579
Ort
Rottenburg/N.
Danke für den Hinweis von Last Starfighter. Das Magazin ist nicht nur angekündigt sondern auch umgehend liefer-u. bestellbar.
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
456
Zustimmungen
579
Ort
Rottenburg/N.
war ja um Gottes willen KEINE Kritik oder Maßregelung sondern nur ein lieber freundlicher Hinweis. Das Magazin wird wohl die nächsten 2-3 Tage hier sein und dann kommen wieder die Jugenderinnerungen nach Lahr und Söllingen. Die Verwandschaft meiner Schwiegermutter wohnte im Anflugbereich bei Lahr und wenn die Starfighter oder später bei Staffelbesuchen der USAF die F 15 raus gingen zitterten immer die Fenster und das war für die Bevölkerung und Anwohner damals völlig normal zumal die Kanadier gern gesehene Gäste waren und man wußte ja warum diese hier waren. Der damals ertragene Fluglärm und das notwendige empfundene Sicherheitsbewußtsein für unsere Lebens-Freiheiten für heute unvorstellbar. Kurioserweise wurde das Dorf Langenwinkel dann eben aus Lärmgründen abgerissen bzw. um einige km verlegt und wenig später kamen dann eh alle Jets in Lahr weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
371
Zustimmungen
286
Ort
Erkner
...war ja um Gottes willen KEINE Kritik oder Maßregelung sondern nur ein lieber freundlicher Hinweis...
Hab ich auch nicht so aufgefasst (also als Kritik...als Hinweis schon eher), also alles gut. :wink2: :hello:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.049
Ort
Bayern
Die Abos sind alle schon bei der Post. Habt noch ein wenig Geduld, aber ich war dienstlich im Ausland, deswegen kam es jetzt erst.
 
Thema:

Luftwaffen Profile

Luftwaffen Profile - Ähnliche Themen

  • Luftwaffenmusem Saudi Arabien in Riad

    Luftwaffenmusem Saudi Arabien in Riad: Während meines Urlaubs in Saudi Arabien hab ich in Riad die Gelegenheit genutzt und das dortige Museum der Luftwaffe Saudi Arabiens besucht. Das...
  • Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO

    Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO: An der Übung werden voraussichtlich im Zeitraum vom 11. Juni bis 22. Juni bis zu 200 militärische Luftfahrzeuge aus bis zu 15 Nationen teilnehmen...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa

    Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa: Liebe Alle, hier der Auftakt einer kurzen Serie an Rollouts einiger Bausätze, die ich in den letzten Monaten, in Etwa, parallel gebaut habe. Ich...
  • Luftwaffenübung über Leipzig?

    Luftwaffenübung über Leipzig?: Hallo! Ich habe mich als Luftfahrtlaie einfach mal hier angemeldet, weil ich mir nach einer Sichtung heute Vormittag über Leipzig einige Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeug profile #28

    Oben