Luftwaffen Unterkunft in der Größe 1 zu 48 ab 33 bis heute Teil I von 15

Diskutiere Luftwaffen Unterkunft in der Größe 1 zu 48 ab 33 bis heute Teil I von 15 im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; Lackierungs Bilder 4 bis 15 mfg.Martin
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Lackierungs Bilder 7 bis 15

Die Hauptfarbe bei dr Unterkunft auf den Feldern ist RLM 80 und die einzelen Balken aheben einen elichten blbaugrau ton bekommen.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
:TOP:
Martin, das gefällt mir sehr gut, man kann sich schon die Kübelwagen und Krads daneben vorstellen (in den Hintergrund noch irgendeinen Flieger in 1/72, damit das ganze optisch mehr Tiefe hat... was würden meine Nachbarn gen Westen dazu sagen: Lecker!!! :)
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Lackierungs Bilder 15 bis 15

Salü Markus!

erstmal danke für deinen sehr schnellen und promtte Antwort auf meinen neuen beitrag von den 15 Bilder, ja so etwas habe ich mir auch schon vor gestellt.

mal schauen wie das entergebnis au schauen wird später wen alles fertig ist.
Nebenbei ich werde noch aussen strahller mit anbringen an der Unterkunft so das auch der vorderplatz beleuchtet wird.

mfg.MArtin

Markus dein Tip ist Spitze :HOT :HOT
 
Anhang anzeigen
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
moin martin!

sieht klasse aus :TOP:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Ja das Stimmt Schon!

Salü MArkus ; Alex und Sascha!

Ja das stimmt schon das mit der Hütte schaut sehr gut aus.

Neben her noch als INFO ich habe heute schon die Fensterläden fertig bekommen , nur noch an bauen und Lackieren , bilder gibts kommende woche da von so wie mal wieder ein Bilde von den Bauteilen.

MFG.Martin:HOT :TOP: :D ;)
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Hallo Martin!!
Auf den Bildern sieht man nochmal welche enorme und tolle Arbeit dahintersteckt!! :TOP:
Was muss denn noch alles an der Unterkunft gewerkelt werden bis sie fertig ist?
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Fensterläden 01 bis 06 Bilder

Salü @Alle miteinader vom FF!

Nun gibt es Neu eBilder von der Unterkunft wie ich es lätzte Woche versprochen habe.

Aber erstmal danke für das Lob von dir Marcel, ja deine frag ewan ich mit dem Werkel der Unterkunft fertig werde , das kann noch einige Tage dauern , da ich seit ganze drei Tage hintereinander an den Fensterläden gearbeite habe, insgesamt mußte ich acht Stück einzelen anfertigen f+ür jedes Fenster.

Habe Gestrn zum drittenmal mit der Eckbank angefangen , da sie mir nicht so gefallen hat.

Werde aber noch versuchen bis zum Freitag die Ganz neue Eckbank hin zu bekommen ,( Nr: vier) halz .

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Thema:

Luftwaffen Unterkunft in der Größe 1 zu 48 ab 33 bis heute Teil I von 15

Luftwaffen Unterkunft in der Größe 1 zu 48 ab 33 bis heute Teil I von 15 - Ähnliche Themen

  • Luftwaffenmusem Saudi Arabien in Riad

    Luftwaffenmusem Saudi Arabien in Riad: Während meines Urlaubs in Saudi Arabien hab ich in Riad die Gelegenheit genutzt und das dortige Museum der Luftwaffe Saudi Arabiens besucht. Das...
  • Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO

    Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO: An der Übung werden voraussichtlich im Zeitraum vom 11. Juni bis 22. Juni bis zu 200 militärische Luftfahrzeuge aus bis zu 15 Nationen teilnehmen...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa

    Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa: Liebe Alle, hier der Auftakt einer kurzen Serie an Rollouts einiger Bausätze, die ich in den letzten Monaten, in Etwa, parallel gebaut habe. Ich...
  • Luftwaffenübung über Leipzig?

    Luftwaffenübung über Leipzig?: Hallo! Ich habe mich als Luftfahrtlaie einfach mal hier angemeldet, weil ich mir nach einer Sichtung heute Vormittag über Leipzig einige Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Oben